DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Unser Hund muss dauernd nach draußen ???

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Balljunkie » 15.05.2009 13:11

Das kommt darauf an.
Wenn du einen gut sortierten Futterladen hast, dann kannst du auch hochwertiges Futter vor Ort kaufen.
Aber generell führen solche Läden kein hochwertiges Futter.
Und die meisten guten Futtersorten, Naß,- wie Trockenfutter, muss man in entsprechenden Shops bestellen.
Das ist aber in den meisten Fällen kein Problem, denn alle Shops liefern in der Regel schnell und zuverlässig.
LG Anette
Balljunkie

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Tamee » 15.05.2009 13:34

Auch wenn es nur eine Blasenentzündung ist, muss diese meist mit Antibiotika behandelt werden, weil sie durch Bakterien verursacht wird. Also der TA sollte schon aufgesucht werden.

Zum Thema Futter: Ich bestelle das Hundefutter immer im Internet. Wird versandkostenfrei und innerhlab von 2 Tagen verschickt (www.futterfreund.de)
LG
Tamara

mit dem Chaoten-Team
Cariña *01.10.2007 und Paco *10.08.2007
Tamee

Mitglied

Beitragvon Marlis » 15.05.2009 13:36

Josera bekommt man inzwischen auch in Shops. Einfach auf der Homepage von Josera nach den Shops gucken. Bei anderen Herstellern evtl. auch möglich. Ansonsten gibt es auch z. B. zoop**s im Internet die führen auch sehr viele und gute Futtersorten u. a. auch Josera ;)

Ich sage mir immer, mein Hund ist darauf angewiesen, dass ICH ihm vernünftiges Futter etc. kaufe... er selbst kann es nicht. :roll:
Marlis, Holger, Max, Loulou und Lotte (Fünf, die ZUSAMMEN glücklich sind)

Unterschätze nie Westie's und Yorki's,
denn sie sind richtige Terrier
und KEINE Schoßhunde - sie passen nur drauf
und das sehr gerne *zwinker*
Marlis

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag