Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Artisae hat geschrieben:Ich finde es immer wieder krass, wie manche Hunde ueber Menschen, insbesondere Kinder stellen. Ist doch zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen irrelevant was die TS eventuell verbockt hat, da kann das Kind nichts dafuer und wenn der Hund das Kind anfaellt muss er weg, basta. Der Hund tut mir leid, das Kind tut mir leid aber bevor einer zu Schaden kommt ist das die beste Loesung. Ich hoffe sie findet schnell eine neue Familie in der sie das findet was sie braucht.
TanNoz hat geschrieben:Artisae hat geschrieben:Ich finde es immer wieder krass, wie manche Hunde ueber Menschen, insbesondere Kinder stellen. Ist doch zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen irrelevant was die TS eventuell verbockt hat, da kann das Kind nichts dafuer und wenn der Hund das Kind anfaellt muss er weg, basta. Der Hund tut mir leid, das Kind tut mir leid aber bevor einer zu Schaden kommt ist das die beste Loesung. Ich hoffe sie findet schnell eine neue Familie in der sie das findet was sie braucht.
Unabhängig von der Te, dazu will ich nichts sagen. Aber solche Einstellungen sind einfach dumm. Ich hole mir ein lebewesen ins Haus, und wenn ich es verbocke kommt es eben weg? Nee, sowas muss ich mir mal vorher überlegen.
TanNoz hat geschrieben:
Aber solche Einstellungen sind einfach dumm. Ich hole mir ein lebewesen ins Haus, und wenn ich es verbocke kommt es eben weg? Nee, sowas muss ich mir mal vorher überlegen.
tagakm hat geschrieben:TanNoz hat geschrieben:Artisae hat geschrieben:Ich finde es immer wieder krass, wie manche Hunde ueber Menschen, insbesondere Kinder stellen. Ist doch zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen irrelevant was die TS eventuell verbockt hat, da kann das Kind nichts dafuer und wenn der Hund das Kind anfaellt muss er weg, basta. Der Hund tut mir leid, das Kind tut mir leid aber bevor einer zu Schaden kommt ist das die beste Loesung. Ich hoffe sie findet schnell eine neue Familie in der sie das findet was sie braucht.
Unabhängig von der Te, dazu will ich nichts sagen. Aber solche Einstellungen sind einfach dumm. Ich hole mir ein lebewesen ins Haus, und wenn ich es verbocke kommt es eben weg? Nee, sowas muss ich mir mal vorher überlegen.
Von der Grundeinstellung her sehe ich es ja genau so......aber man muss bei solchen Situationen auch immer das Gesamtbild betrachten.
Die TS ist 25, mit Saeugling zu Hause und einem Hund dessen Erziehung sie einfach (momentan?) nicht mehr gewachsen ist. Da ihr jetzt lediglich eintrichtern zu wollen das sie die Situation ganz einfach haendeln soll da sie sich den Hund ja freiwillig ins Haus geholt hat kann nur schief gehen.
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast