Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
andiamo hat geschrieben:Das kannst du wirklich Futtermarathon nennen!![]()
Hier bei www.futtermedicus.de kannst du dir den benötigten Kaloriengehalt deiner Hunde mal durchrechnen, dann weißt du welches Futter deinen Hunden annähernd gerecht wird.
Bei der vielen sportlichen Betätigung würde ich dann noch was drauflegen.
Kann Selters nur zustimmen. Nudeln sind gut für Sportler und langanhaltende Energie!![]()
Lb Grüße

Selters hat geschrieben:Wart mal 2-3 Wochen dann wirst du sehen das er zunimmt ich würde ihm aber fast 400g Zufüttern an Nudeln er ist ja Groß und viel Schwerer,du kannst Sie ja auch als Lecker nebenher füttern.

jamey hat geschrieben:Und wie sieht`s aus mit Sahnequark statt Hüttenkäse und eingeweichten Haferflocken statt Nudeln?Sahnequark und Haferflocken sind ja Dickmacher.

Wenn ich bei meinen schnell Ausstellungskondition brauche, dann gibt es jeden Tag Kartoffeln mit einer Dose Thunfisch in Öl. Die gehen auf wie Hefeklöße.
Dein Wunschfutter gibt es übrigens von Bosch, leider: Energy Extra
http://www.bosch-tiernahrung.de/index.p ... 1&x=49&y=4
LG
das Schnauzermädel

Zurück zu Probleme mit der Ernährung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste