wieso is es zuviel verlangt die tiere vorher zu betäuben??? versteh ich absolut nicht! das selbe müsste man mit denen machen die diese tätigkeit ausführen-pfui!!!!!!!!
klar müssen wir auch was essen, aber so!!??

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Pressemitteilung
Pressemitteilung Nr. 64/2006 BVerwG 3 C 30.05 23.11.2006
Mir fällt gerade auf das das Wort für die Religion die den gleichen Gott wie die Christen haben, gesperrt ist. Gibt es dazu einen nachvollziebaren Grund? Darf man bestimmte Glaubenrichtungen nicht beim Namen nennen?
pinga hat geschrieben:Mir fällt gerade auf das das Wort für die Religion die den gleichen Gott wie die Christen haben, gesperrt ist. Gibt es dazu einen nachvollziebaren Grund? Darf man bestimmte Glaubenrichtungen nicht beim Namen nennen?
das wüsste ich auch gerne, warum die Bezeichnung für Menschen jüdischen Glaubens und Ursprungs hier nicht zugelassen ist.
stressarella hat geschrieben:schlimm!! wieso müssen tiere für uns leiden?`
wieso is es zuviel verlangt die tiere vorher zu betäuben??? versteh ich absolut nicht! das selbe müsste man mit denen machen die diese tätigkeit ausführen-pfui!!!!!!!!
klar müssen wir auch was essen, aber so!!??
![]()
![]()
tixi6 hat geschrieben:Ich bin absolut gegen das Schächten, aber ich bin auch gegen Legebatterien, Massentierhaltung und Massentransporte der Tiere zum Schlachthof. Auch "normale" Schlachthöfe sind oft das Grauen.
Alle die, die auch dagegen sind - kauft Ihr kontrolliert beim Bauern von dem Ihr wißt, daß es den Tieren dort gut geht? Wißt Ihr auf welchem Weg sie zum Schlachthof gelangen? Oder kauft Ihr beim Discounter?
Ich finde man kann gegen alles die Stimme erheben, sollte sich dabei aber auch an die eigene Nase fassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste