Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Königscobra hat geschrieben:NicoSally hat geschrieben:....deshalb habe ich kein Katzen sondern Hunde...
Ach nööööö ... sooooo kann man das jetzt aber nicht sagen.
Katzen zu haben, hat auch Vorteile.
Ich freue mich z. B. bei jedem Shitwetter nicht mehr raus zu müssen und stehe dann ein ganz klein wenig hämisch grinsend hinter dem Fenster.
magicmidnight hat geschrieben:Ein SEHR hohes Kindergitter oder so anbringen über das er nicht kommt?und damit er nicht durch die Stäbe kann ne Decke oder so drüber spannen...dann kannst die Tür aufmachen und er kann ned rein. Was macht er denn nachts?lässt er die gekos da in Ruhe?
Und ich glaube er kann es schon raffen - er will nur nicht

NicoSally hat geschrieben:Königscobra hat geschrieben:NicoSally hat geschrieben:....deshalb habe ich kein Katzen sondern Hunde...
Ach nööööö ... sooooo kann man das jetzt aber nicht sagen.
Katzen zu haben, hat auch Vorteile.
Ich freue mich z. B. bei jedem Shitwetter nicht mehr raus zu müssen und stehe dann ein ganz klein wenig hämisch grinsend hinter dem Fenster.
Ihr schmiert euch eklige Sachen auf eure Möbel oder beklebt die mit irgendwelchen Folien und lacht über nasse Gassigänger....????? Lieber einen stinkenden Hund als 'ne klebrige Katze ...
Icephoenix hat geschrieben:magicmidnight hat geschrieben:Ein SEHR hohes Kindergitter oder so anbringen über das er nicht kommt?und damit er nicht durch die Stäbe kann ne Decke oder so drüber spannen...dann kannst die Tür aufmachen und er kann ned rein. Was macht er denn nachts?lässt er die gekos da in Ruhe?
Und ich glaube er kann es schon raffen - er will nur nicht
Nachts bleibt der Kater draussen. Sind die Temperaturen erträglich, kommt Hundi mit ins Schlafzimmer und die Tür wird zugemacht, kater bleibt im Wohnzimmer. Brauche ich ganz dringend die Wärme vom Ofen (Wohnzimmer), mach ich die Tür zum Flur zu und Katerlein nächtigt in Flur und Badezimmer. Nicht ideal, aber im Moment gehts nicht anders.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste