Hach, die ist sooo süß, am besten find ich das "Sitzbild", wo sie so schelmisch schräg nach oben guckt. Da könnt ich sie glatt einpacken und mitnehmen (naja, vllt. wart ich noch, bis sie stubenrein ist

)
Ich weiß, was du meinst. Mein Mann hat mal Maler/Lackierer gelernt (in seinem voherigen Leben

), was glaubst Du wer letztens das Kinderzimmer gestrichen hat? Was ärgerlich ist. Er ist 5x so schnell, nirgends gibts Klekse und Läufer und er sieht danach aus wie ein Mensch (ich sehe danach aus, als hätte ich mir den Eimer über den Kopf geschüttet

)
In seinem jetzigen Leben ist er Computerfachmann...wenn mein Rechner nicht funzt, dann versuche ich das möglichst lange zu ignorieren

, wenn ich dann nen guten Tag habe bringe ich die Sprache darauf und streiche die verbale Prügel dafür ein, dass ich so unfähig bin. Dann schleich ich aus dem Zimmer und lasse den Meister wirken
so, erwarte weitere Berichte und wünsche eine trotz allen Widrigkeiten Gute Nacht.
LG Claudia
Als Gott das Pferd erschuf nahm er eine Hand voll Südwind, hauchte darüber und sprach: "Dich habe ich erschaffen ohne Gleichen. Alle Schätze dieser Erde liegen zwischen Deinen Augen."