Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
freulein hat geschrieben:Thera hat geschrieben:Hast du eigentlich was gefunden Annika außer am TH?
Musste nämlich letztens an dich denken. Im Westpark ist nämlich nen Sportplatz für Kinder eingezäunt.
Einziger Fund - gut das du mich dran erinnerst - war: Der Windhundauslauf : http://www.wrv-nuernberg.de/auslauf.htm Da ist aber sicherlich einiges los. hmmm...
Also das mit dem Westpark könnt ich ja mal angucken gehen, die Kinder scheuch ich einfach weg hihimonty2010 hat geschrieben:Bei uns in NBG-Reichelsdorf, gibt es am Wiesengrund ne rießen Große Wiese!!!
[...] Und ganz viele tolle Spielkumpel`s zum rennen und toben!!! - Sind wir jeden Abend von ca. 17.00 Uhr - 18.30 Uhr!!!!
Ich hab ja bei mir vor der Haustür auch den Pegnitzgrund, Problem ist eben, dass es gar so überlaufen ist. Enki und ich üben doch immernoch Hundekontakt im Moment - also nicht alles was uns komisch vorkommt anmaulen oder wegschnappen. Wenn wir das mal halbwegs im Griff hätten, würd ich gern mal wieder mehr Leute kennenlernen![]()
Sind bei euch auch Enten unterwegs?

freulein hat geschrieben:das klingt ja gut eigentlich. Meinst Du kannst das mal hier verzeichnen: treffpunkte-spielwiesen-gute-routen-zum-laufen-etc-t122782-10.html?
Dann find ich das nämlich auch mal zum reinschnuppern :-D
FlorensD hat geschrieben::
Bearbeiten geht folgendermaßen:
1. Oben links auf bearbeiten klicken
2. Man erhält links auf der Karte drei neue Buttons.
3. Um ein Objekt zu erstellen, wählt man den mittleren Punkt, eine Fläche oder eine Strecke, kann man beim rechten Button auswählen.
4. Anschließend klickt man auf der Karte auf den entsprechenden Punkt und kann dann anschließend noch weitere Informationen eingeben.
5. Zuletzt noch auf der linken Seite auf "Speichern" und dann auf "Fertig" klicken.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste