DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

ultimatives Superlecker??? Tipps?

Alles rund um Hundekekse und andere Leckerlies.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon carinajoy » 20.02.2010 16:39

Da wir seit kurzem Barfen gibt es jetzt das noch uebrige Platinum als Leckerlie....oder was hier grad an Futterproben rumliegt...darf auch mal was ungesundes wie Pedigree sein...nur ab und zu wohlgemerkt...ich ess ja auch ab und zu chips....
seit neuestem hab ich um den Rueckruf bei Ablenkung auch sicher zu haben das hier
http://www.coopathome.ch/b2c_coop/catalog/updateItems/(xcm=coop_dev&cpgsize=12&layout=7.0-1_0_3_5_6_7_8_10_13_44_12_16_39_41_45_4_21_9_1&uiarea=14&cpgnum=1)/.do?next=seeItem&itemkey=44A28B1681526275E10000000A0301CE
gibts in Thunfisch
Gefluegelleber
Schweineleber...
gibt es aber auch nur ab und zu....hatte die Trainerin beim Mantrailen letztens vorbei...also hab ich mich gleich auch eingedeckt..ist auch fuer den der sich verstecken will praktischer...
zuerst habe ich Leberpastete gekauft und es selber in Spritzen(natuerlich ohne Nadel) aus der Apotheke abgefuellt....war aber nicht so einfach.....
carinajoy

ANZEIGEN

Beitragvon carinajoy » 20.02.2010 16:40

Da wir seit kurzem Barfen gibt es jetzt das noch uebrige Platinum als Leckerlie....oder was hier grad an Futterproben rumliegt...darf auch mal was ungesundes wie Pedigree sein...nur ab und zu wohlgemerkt...ich ess ja auch ab und zu chips....
seit neuestem hab ich um den Rueckruf bei Ablenkung auch sicher zu haben das hier
http://www.coopathome.ch/b2c_coop/catalog/updateItems/(xcm=coop_dev&cpgsize=12&layout=7.0-1_0_3_5_6_7_8_10_13_44_12_16_39_41_45_4_21_9_1&uiarea=14&cpgnum=1)/.do?next=seeItem&itemkey=44A28B1681526275E10000000A0301CE
gibts in Thunfisch
Gefluegelleber
Schweineleber...
gibt es aber auch nur ab und zu....hatte die Trainerin beim Mantrailen letztens vorbei...also hab ich mich gleich auch eingedeckt..ist auch fuer den der sich verstecken will praktischer...
zuerst habe ich Leberpastete gekauft und es selber in Spritzen(natuerlich ohne Nadel) aus der Apotheke abgefuellt....war aber nicht so einfach.....

Irgendwie wird nichts angezeigt?
carinajoy

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Hundekekse & Leckerlies

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag