Ella hat geschrieben:
Was habt ihr so?
Ella
Gekochte Hühnerbrust (Würfel)
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Ella hat geschrieben:
Was habt ihr so?
Ella
mittendrin hat geschrieben:Die Tube hab ich die Tage auch entdeckt, aber das kann ich Chico leider nicht geben. Hab aber schon überlegt, ob ich sowas nicht nachmachen kann mit eigener Füllung.
Klar. Pferd darf er, richtig? Da gibt es z.B. so prima Pferdefleischdosen von Hermanns, die hatte ich früher für Maxe unterwegs. Ich denke, die könnte man gut geschmeidiger rühren und dann in so eine wiederbefüllbare Tube füllen.
Manu B. hat geschrieben:mittendrin hat geschrieben:Die Tube hab ich die Tage auch entdeckt, aber das kann ich Chico leider nicht geben. Hab aber schon überlegt, ob ich sowas nicht nachmachen kann mit eigener Füllung.
Klar. Pferd darf er, richtig? Da gibt es z.B. so prima Pferdefleischdosen von Hermanns, die hatte ich früher für Maxe unterwegs. Ich denke, die könnte man gut geschmeidiger rühren und dann in so eine wiederbefüllbare Tube füllen.
Hast du zufällig ne Idee, wo ich so eine Tube herbekomme?
Manu B. hat geschrieben:Hab jetzt noch ne andere Idee! Man kann ja auch die Dosen nehmen, in die in der Apotheke angerührte Salben kommen. Die weißen mit roten Schraubverschluss, wo man den Boden nach oben drückt, um den Inhalt herauszubekommen. Ich werd mal nachfragen in der Apo.
Zurück zu Hundekekse & Leckerlies
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste