Hallo zusammen,
leider muss ich aus einem eher traurigen Anlass diesen Post erstellen.
Ich möchte hier nur kurz auf mein Problem eingehen, falls jemand denkt er könnte mir eine Hilfe bieten erfährt natürlich dann noch viel mehr.
Ich bin Soldat und muss für 6 Monate ins Ausland und suche daher jemanden der meine Cheela, eine 6jährige, kastrierte Hündin für diese Zeit zu sich nehmen würde. Das ist erstamal mein Hauptanliegen.
Falls Du nun diesem erstmal nicht abgeneigt wärst darfst Du auch gerne weiter lesen
Cheela braucht vertrauen in einen Menschen und ist daher am Anfang nicht ganz leicht zu händeln, Katzen jagt sie draussen lieber hinterher und in der Wohnung toleriert sie Katzen zwar aber Freunde werden es wohl nicht
Männer mag sie nicht so sehr wie Frauen und auch bei Hündinnen ist sie eher aufgebracht als bei Rüden. Dies liegt wohl auch daran das sie erst vor einem Jahr eine sehr schlechte Begegnung mit einer Schäferhündin hatte.
So, dies sollte es erstmal gewesen sein, für den Fall das es eventuell eine Hilfe sein könnte wenn Du Dich meldest, dann warte bitte nicht zu lange
Liebe Grüße
Michael und Cheela