DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Übertreibe ich ?

Alles rund um die älteren Hunde (Senioren).

Moderator: DF-Mods

Re: Übertreibe ich ?

Beitragvon Kerstin84 » 25.11.2011 01:38

ja das denke ich auch aber das ungute gefühl ist trotzdem da.
Ich denke ich versuche bis Dienstag zu warten.
Ich danke Dir.
Kerstin84
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Feodina » 25.11.2011 01:40

Das ungute Gefühl wirst du wahrscheinlich auch so schnell nicht los... Aber man sorgt sich nunmal um seine Babys :D
Viele Grüße
Nicole, Liza *25.03.2008 und Elly *24.06.2011

Hier die beiden Wuffis
Feodina

Mitglied

Beitragvon Bentley » 25.11.2011 07:22

Ich würde zu einem Kardiologen gehen, denn sonst bezahlst du jetzt beim TA und wirst dann eh zu einem Fachmann geschickt.
Bei einem Herzultraschall kann man genau sehen was mit dem Herzen los ist.
Bentley

Beitragvon GeliWa » 27.11.2011 18:08

hallo,

also zu dem thema dass man den herzschlag nicht hört: dieser fakt alleine braucht dir keinen sorgen zu machen. bei manchen menschen fühlt man ja auch keinen /bzw sehr schwer den puls . diese erfahrung habe ich gemacht, als ich im krankenhaus gearbeitet habe und naja... ich war auch sehr geschockt. ;)
aber wenn der TA den herzschlag nicht fühlt, kann wirklich irgendetwas drüber liegen (muss auch nicht zwingend etwas schlimmes sein). versuch doch mal selber den puls bei deinem hund zu messen :)

falls dir die frist deines TA zu lang erscheint, ruf noch mal durch, und wenn dir das gespräch nicht zufriedend stellend erscheint, schau einfach mal zu einem anderen tierarzt. denn die sind auch nur menschen und können nicht immer alles 100% ig erkennen... manchmal ist da eine weitere meinung ganz gut (auch zum beruhigen :) )

lg geli
GeliWa

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Senioren

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag