Überraschungsei Johnny


  • daaanke :D und unglaublich lieb noch dazu! meins ;)

  • Zitat

    Das ist ja echt ein niedlicher Fratz [emoji4]


    Meiner hatte übrigens fast die gleiche Größe in dem Alter und hat jetzt eine Größe von 42cm und 12 kg :)


    Danke! :-)
    War das Gewicht denn auch ähnlich? mfG

  • Zitat

    Ja :) Er hatte mit 14 Wochen 33 cm und 5 kg!


    Bin echt gespannt wie sich Johnny entwickelt :D


    und wir erst!!! :D werde immer wieder fotos, gewichts- und größenangaben hier reinstellen :)

  • Weißte, was das wird? Ein Cermet


    Bei mir ist alles mit diesem Gesichtsausdruck Cermet.


    Ne, Spaß bei Seite. Der Kleine sieht vom Gesicht und Größe meiner Shiva recht ähnlich, meine Dame ist ein Pitbull o. Staff Terrier Mix. Wahrscheinlich Staff, Pinscher u. Jack Russell.
    Sie hat uebrigens knapp 40cm und 11kg


    Sehr süß, hätt auch gern so eins :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!