DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

TV-Tipps für heute auf VOX

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon BinaMaja » 14.08.2010 15:32

warum ist der Dobi kupiert?
..habe die Kiste gerade erst angemacht.
Der Typ ist mir unsymphatisch! :hust:
Liebe Grüße, Bina
mit der spanischen Mischlingshündin

Maja *01.10.2008
Maja´s Fotoalbum
BinaMaja

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon lauralu » 14.08.2010 15:34

BinaMaja hat geschrieben:Der Typ ist mir unsymphatisch! :hust:

Dann bin ich ja nicht die Einzige :hust:
Liebe Grüße, Laura & Soi

Fotos gibt's in Soi's Fotoalbum
lauralu

Mitglied

Beitragvon Melthis » 14.08.2010 17:37

Ich schaue gerade hundkatzemaus...danach werde ich hundeprofi gucken.
Gruss Melanie mit
Alanna*22.07.2006 - Altdeutscher Schäferhund-
und
Balto*12.01.2009
-Polnischer Senfhund /Pflegehund- hat ein neues zu Hause gefunden!
und jetzt mit
Charlie*01.02.2009
- Polnischer Senfhund/Pflegehund vermute: Ogar Polski, etwas nordisches und etwas Schäferhundmässiges
;.)
Melthis

Mitglied

Beitragvon Amanhe » 14.08.2010 17:40

Bei der "Verrückte Viecher"-Sendung ist auch ein seeeeeeeltsamer Bericht über eine Katzenausstellung dabei. Der nackte Don Sphynx-Kater, der da häufig gezeigt wird, ist der Vater der Kätzin meiner Freundin, darauf freue ich mich schon!
LG von Julie
Größe bedeutet nichts, sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
Aber das solltest Du nicht.
Yoda "Das Imperium schlägt zurück"
Amanhe

Mitglied

Beitragvon Sarah87 » 14.08.2010 21:02

Also seltsam finde ich den nicht, ich find den gut! Ich halte von solchen ausstellungen nichts.

Aber die nakt Katze fand ich süß weil die so schmusig war :smile:
Lg Sarah & Nero

*Nero (Mai 2008)
Sarah87

Mitglied

Beitragvon Estjell » 14.08.2010 22:29

Hm.. ich weiß grad nicht so recht was ich ganz allgemein von der Sendung halten soll.. es is halt schon ziemlich oberflächlich alles...

Sagt mal.. bild ich mir das nur ein, weil ich keine Ahnung von Möpsen hab.. oder is Sir Henry ganzschön.. dick..?
liebe Grüße Mona
mit Siena (schwarzer Labrador *27.7.08 ) und Abbey (silberner Labrador *01.3.10)

Bilder gibts unter "Labbipower im Doppelpack"
Estjell

Mitglied

Beitragvon La_Bella » 14.08.2010 22:51

Ich habe auch einen Mops, zwar ist die Lütte erst 6 Monate, aber gertenschlank ... Ich finde meine Kleine fast ein bissel zu dünn und sehr agil. Und habe nicht vor, sie auf Sir Henrys Format anwachsen zu lassen ... Wie bei allen anderen Hunden auch, kommt es hier auf das Futter bzw. die entsprechende Bewegung an.
La_Bella

Mitglied

Beitragvon d´lila-star » 14.08.2010 23:23

Estjell hat geschrieben:
Sagt mal.. bild ich mir das nur ein, weil ich keine Ahnung von Möpsen hab.. oder is Sir Henry ganzschön.. dick..?

Also ich fand den viiiiel zu Fett :ops: Mir tut der Hund leid, auch wenn Frauchen ja anscheind so viel tut für die Rasse. Sie sollte vielleicht mal bei ihrem Hund anfangen...
LG Sarah mit

Bordermix Jesse (*16.11.06)
Goldie Nicky (*31.12.06)
Meeris Lillith und Chanell
& die Meeris Hexe und Molly im ♥
Fotos meiner Mädels
d´lila-star

Mitglied

Beitragvon Estjell » 15.08.2010 06:34

Ich fands auch echt interessant wie sie da so über Qualzuchten redet und dass sie das ja so schrecklich findet und man gleichzeitig den Hund auf ihrem Schoß röcheln hört..

Bei dem "Mopstreffefn" fand ich die Aussage, von wegen, dass man das mit Schäferhunden nicht machen könnte, weil das sofort ne Beißerei gäb, echt ziemlich daneben.. :zensur:
liebe Grüße Mona
mit Siena (schwarzer Labrador *27.7.08 ) und Abbey (silberner Labrador *01.3.10)

Bilder gibts unter "Labbipower im Doppelpack"
Estjell

Mitglied

Beitragvon das_caro » 15.08.2010 07:52

als die frage kam, was für einen hund luxus ist, sagte sie, für sir henry sei der größte luxus ne tolle wurst. wenn ich ihn so sehe, glaub ich das....
die war schonmal bei menschen tiere und doktoren, bei der ambulanz in münchen, da sagte der ta ihr auch schon, dass die zu fett sind. sorry, denn für mich ist der nicht mehr dick, sondern einfach nur noch fett, armer hund.

beim hundeprofi hat der rütter übrigens über die risiken von vermehrerhunden gesprochen, falls das jemand mitbekommen hat. ich hab da ja nicht so die ahnung, daher weiß ich auch nicht, ob das richtig war, was er sagte, aber ich fands gut, dass er drauf hingewiesen hat.
Viele liebe Grüße von Caro & Teddy
das_caro

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag