vielleicht bin ich noch zu doof, aber die Suchmaschine hat mir nichts augeworfen, deswegen frage ich eine Frage, die vermutlich schon x-mal gestellt wurde.
Wie genau haltet Ihr euch an die Herstellerangaben für die TroFu-Menge?
Das Tatzentier hier hat bei den (unfreiwilligen
Ich hab dann allmählich umgestellt auf Markus Mühle und das so lala halbwegs abgewogen, mal genauer mal weniger.
DANN hab ich plötzlich einen HD-Film im Kopf gehabt und dachte, das Hundchen braucht UNBEDINGT sofort Welpenfutter für große Rassen - nicht, dass sie zu schnell wächst usw. Hab also Pet Natur bestellt, weil mir das heiß von einer hochgeschätzten Tierheilpraktiker-Bekannten empfohlen wurde und ich außerdem den Gedanken sehr nett finde, dass sie Viecher, die ich an mein Viech verfüttere, auch ein vernünftiges Leben hatten.
(Mit MM hat sie übrigens so gut wie gar nicht gestunken, jetzt stinkt sie wieder - kann aber auch dran liegen, dass es die letzten Tage so nass war.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir verfüttern ihr derzeit die gesamten empfohlenen 170g (der Hund hat 9,7kg oder so) als Leckerli aus der Hand, und ich hab das Gefühl, sie könnte glatt das Doppelte wegfressen, so krokodilt sie teilweise rum.
(Ich kenne das von meinem Sohn und mir, dass wir maulig und unausgeglichen werden, wenn wir zu wenig essen - scheint bei ihr nicht anders zu sein. Sie ist wesentlich kooperativer, wenn sie satt ist.) Ich will sie aber nicht überfüttern.
Freu mich auf Meinungen.
Jule