DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Trockenfutter und Dosenfutter

Allgemeines zum Thema.

Moderator: DF-Mods

Trockenfutter und Dosenfutter

Beitragvon Angela+Dama » 02.08.2010 13:56

Hallo,

ich fütter meiner Hündin immer Naßfutter und Trockenfutter zusammen. Sie bekommt morgens und abends immer ihr Fressen. Sie muß 2x tgl. Tabletten nehmen, und dann ist das mit dem Mix aus Naß- und Trockenfutter besser. Außerdem frißt sie Trockenfutter alleine nicht so gerne. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass dies gar nicht so gut ist. Bin total verunsichert.
Außerdem, was haltet ihr von Bosch Futter (Lamm und Reis)? Bosch oder Josera, weiß nicht so recht, was ich nehmen soll.
Angela+Dama
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon wheatenfan » 02.08.2010 14:01

Hallo!
Wenn der Hund es verträgt, kann man ruhig Nass- und Trockenfutter mischen.

Bosch würde ich nicht füttern. Mit gefallen weder die Zusammensetzung noch die Inhaltsstoffe. Außerdem enthält es Vitamin K3 und Propylgallat zur Konservierung. Das sind Dinge, die ich unter keinen Umständen im Futter haben will. Dann lieber Josera, wenn nur diese beiden zur Wahl stehen.

LG Eva
wheatenfan

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu allgemeines zum Thema Hundefutter

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag