Und wie wird das Fleisch auseinandergetrennt? In die Schweiz importiert doch massig Geflügel, weil der Eigenbedarf nicht im eigenen Land gedeckt wird.
LG
das Schnauzermädel
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Yomi’s Mahlzeit Rind enthält ausschliesslich Rindfleisch aus artgerechter Haltung

Luigi hat geschrieben:naijra hat geschrieben:Luigi hat geschrieben:naijra hat geschrieben:Haben evt etwas mehr Platz und Luft als ichre deutschen Kollegen.
Ich würde lieber mit etwas mehr Platz und Luft und Licht gemästet werden, bevor man mir den Hals umdreht...
Die Details, wie sich die Vorschriften der Länder unterscheiden hab ich jetzt nicht an den Fingerspitzen.....
Dann würd ich mich mal damit beschäftigen, bevor ich sie schlecht rede....
schnauzermädel hat geschrieben:Aber für Migros gab es doch ewig viel größere Ställe?![]()
Und wie wird das Fleisch auseinandergetrennt? In die Schweiz importiert doch massig Geflügel, weil der Eigenbedarf nicht im eigenen Land gedeckt wird.
LG
das Schnauzermädel
naijra hat geschrieben:Was ist denn dir über die Leber gelaufen? Wo hab ich was schlecht geredet?Ich sagte bloss, dass es sich trotz strengerer Tierschutzbestimmungen um Geflügel aus konventionellen Mastbetrieben handelt, und nicht um Tiere aus Freilandaufzucht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste