DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

TRISTAN - ein kleiner Kater erobert die Welt

Alles rund um die Katze.

Moderator: DF-Mods

Re: TRISTAN - ein kleiner Kater erobert die Welt

Beitragvon katzenengel » 24.02.2011 21:26

So hab mich mal hingesetzt und nachgesehn was ich habe. Hier mal ein Bild von Homer als wir ihn besuchten!
Dateianhänge
SP_A0722.jpg
SP_A0722.jpg (46.07 KiB) 233-mal betrachtet
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.
katzenengel

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon nabadaishi » 25.07.2011 00:15

Hier mal wieder etwas neues von unserem Sausockenluchs. Ich habe 2 nette kleine Videopassagen gemacht; allerdings mit dem Handy, daher bitte ich die Qualität mit Milde zu bewerten.

Wir haben zur Zeit ja wieder einen Wurf von 4 Katzengeschwistern zum päppeln zuhause, da die Mama keine Milch hatte. Die eigenen großen Katzen sind unterscheidlich auf die Kleinen zu sprechen. Von genervt (Honey) bis sehr interessiert (Tristan) ist alles dabei.
Tristan spielt manchmal mit den kleinen, maßregelt sie und hat sich vor allem den hübschen Muffin unter die Fittiche genommen. Er schmust mit ihm und putzt ihn. Irgendwie toll zu sehen, dass er vor einem Jahr zu dieser Zeit von Honey quasi adoptiert und erzogen wurde, und jetzt ist er schon so groß, dass er das weitergibt.

Im ersten Video seht ihr, wie er mit Muffin gemütlich auf dem Katzenbaum liegt und die Hunde Lucky und Amy beim Toben beobachtet (daher auch die "wilden" Geeräusche aus dem Off). Bei einem kurzen Schwenk sieht man auch Muffins Bruder Mäxchen.
http://www.youtube.com/watch?v=LU8Pf__RyJ8

Im zweiten Filmchen sieht man, wie inteniv Tristan sich um Muffin kümmert und ihn säubert.
http://www.youtube.com/watch?v=Qn5dOVXbo6E
Du wirst nie zuhause sein,
wenn du keinen Gast, keine Freunde hast.
Dir fällt nie der Zauber ein,
wenn du nicht verstehst, dass du untergehst
wie alle Menschenschänder aller Herren Länder.

(Heinz Rudolf Kunze)

BLUE (Am.Staff-Nashorn-Alligator-Mix)
nabadaishi
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Lacylein » 25.07.2011 00:17

Wie süß =)

Lacy hat nach wie vor schiss vorm Kater ^^
Lacylein

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Katzen Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag