von Coona » 15.03.2007 16:27
Hey Finnrotti!!
Cool - eine Tour durch Lappland, ich bin total neidisch!
und hier mein top-unqualifizierter kommentar:
Klar reicht TroFu, wenn's ein gutes ist. Manche Hunde fressen ihr Leben lang ja nichts anderes.
Ich weiss ja nicht, was du fütterst, aber wenn das TroFu für ihn eine Umstellung sein sollte, dann beginn doch schon 1-2 wochen früher damit. je nach dem, was du für erfahrungen mit seinem magen hast. dann habt ihr während der wanderung zumindest keine probleme mit seiner verdauung. denk dran, genug wasser mitzunehmen, es gibt so tolle faltbare trinknäpfe, die sind echt toll für wanderungen!
wenn er noch nicht ausgewachsen ist und du überhaupt überlegst, wieviel du ihm zumuten kannst vom laufen her, würde ich auf jeden fall auf packtaschen verzichten! du meinst ja schon taschen, die er selbst trägt, oder?!
ich weiss nicht, was die für ein eigengewicht haben, aber wenn du ihn daran gewöhnen willst, kannst du ihm ja trotzdem welche anlegen und diese erstmal garnicht füllen oder vielleicht nur mit dem faltbaren napf, ein paar leckerlies oder so. einfach als übung zur gewöhnung, aber kein grosses gewicht.
gruss
coona