DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

treibball

Alles was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: DF-Mods

treibball

Beitragvon lutashi » 22.09.2008 16:30

hallo,
hat jemand zufällig na ahnung wo man sich im kreis mannheim bis karlsruhe mal treibball ansehen und das vielleicht auch erlernen kann? hab im netz leider noch nichts gefunden. danke
gruß kerstin
lutashi

ANZEIGEN

Beitragvon cosmix » 22.09.2008 23:18

darf ich fragen was genau treibball ist?
LG
¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
cosmix

Mitglied

Beitragvon lutashi » 23.09.2008 07:57

hi cosmix,
so genau weiß ich das auch nicht, deswegen möchte ich mir das ja mal ansehen. hab im fernsehn mal einen bericht gesehen, dass die hunde so trainert werden, dass die medizinbälle (glaub ich) auf kommando durch die gegend bewegen und wohl in ein tor schieben oder so. hab nur was gelesen (hier glaub ich irgendwo?) dass man das wohl auch machen kann, wenn der hund keinen hütetrieb hat und der fehlt bei meinem weohl leider. daher guck ich halt nur zeit nach allen möglichen anderen beschäftigungen die es so gibt was uns gefallen könnte.
gruß kerstin
lutashi

Beitragvon cosmix » 23.09.2008 10:02

Wow- Wahnsinn!!!
LG
Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
cosmix

Mitglied

Beitragvon finnrotti » 27.12.2008 23:02

hilfe, wir haben ein Problem.
Unser Dicker Rotti liebt seinen Schweineball über alles, nur leider ist der so hart, dass er sich beim Spielen die Knöchel anhaut und danach humpelt.

Also haben wir einen grossen Gymnastikball gekauft und Dicki war hin und weg, so ungefähr für 20 Sekunden, dann ist das Ding gegen den Gartenzaun geprallt, der Dicke hat sich draufgeschmissen und es ist geplatzt. Ganz toll.

Nun die Frage: hat so ein Gymnastikball eine Chance wenn wir Hunni damit auf einem Feld spielen lassen, ohne Zäune oder Sträucher?

Kennt Ihr noch andere grosse, stabile Bälle??
Finnrotti
finnrotti

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu sonstiges an Hundesport

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag