Da will ich doch gucken kommen
Dann werden wir uns ja erstmal nicht mehr sehen, dann wünsch ich dir eine schnelle nicht sehr schmerzvolle und schöne Geburt
Hab übrigens heut mein neues Handy bekommen
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Trash83 hat geschrieben:Schade, dass ihr dann nicht mehr mitkommtKann es aber auch verstehen...Ist bei Nannerl gerade auch der Fall, wenn wir alleine unterwegs sind, aber bei so vielen Hunden ist sie wie ihr gemerkt habt ja sehr anhänglich. Doch alleine schaltet sie im Mom auch manchmal auf Durchzug...Arbeiten aber dran.
babyjana hat geschrieben:Naja Yvonne, wir werden uns doch sicher beim baby gucken im Kh treffen oder?????
Da will ich doch gucken kommen
Dann werden wir uns ja erstmal nicht mehr sehen, dann wünsch ich dir eine schnelle nicht sehr schmerzvolle und schöne Geburt
Hab übrigens heut mein neues Handy bekommen
Emmytroll hat geschrieben:Auja. Mir am besten eine Schachtel Zigaretten, die ich mir dann vorm Krankenhaus komplett reinziehen kann, während Ihr Annika besucht

Itta7 hat geschrieben:Emmytroll hat geschrieben:Auja. Mir am besten eine Schachtel Zigaretten, die ich mir dann vorm Krankenhaus komplett reinziehen kann, während Ihr Annika besucht
Welche denn? Schoko oder Kaugummi?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste