DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Treffpunkt Elsbachtal

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Re: Treffpunkt Elsbachtal

Beitragvon kashia89 » 05.02.2012 18:15

Gibts Fotos? Bin neugierig! :D Prima, wenns schön bei euch war... war Iris auch dabei? Dann hab ich eine Ahnung, woran es lag, daß es strahlender Sonnenschein statt Ussels-Wind & Schniesel gab.... ;) :roll:

Wir waren mit noch einer Freundin in Holland im Nationalpark de Meinweg- auch seeehr zu empfehlen!

Euch allen einen schönen Sonntag & Wochenstart!
kashia89

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon HildaDobby » 05.02.2012 21:31

Leider gibt es keine Fotos, wollte "meinem Baby" (Spiegelreflex) die Kälte nicht antun,
die Akkus gehen schnell kaputt davon. Sorry. Wenn es nicht mehr so kalt ist, mache
ich wieder Fotos, versprochen :gut:

Schönen Abend noch Ihr Lieben.

Steffi
***Hunde leben im Hier und Jetzt, sie machen sich weder Gedanken über die Vergangenheit noch über die Zukunft. Sie können prima ohne Menschen leben, umgekehrt sieht das Anders aus...***
HildaDobby

Mitglied

Beitragvon Emmytroll » 06.02.2012 10:35

*lach* Nein, Iris war nicht dabei. Aber Feli & Britta sind auch immer ne ganz gute "Gut-Wetter-Kombi" :D
Emmytroll

Mitglied

Beitragvon HildaDobby » 08.02.2012 16:09

Hallo zusammen,

wer hat denn Lust und Zeit am kommenden Sonnatg selbe Zeit und selber Ort (Parkplatz Elsbachtal) eine Runde zu drehen?

Wir würden uns sehr freuen!

Viele Grüße,
Steffi
***Hunde leben im Hier und Jetzt, sie machen sich weder Gedanken über die Vergangenheit noch über die Zukunft. Sie können prima ohne Menschen leben, umgekehrt sieht das Anders aus...***
HildaDobby

Mitglied

Beitragvon felicia » 08.02.2012 18:42

Ich weiß noch nicht, wie es meiner Freundin geht. Wenn sie immer noch ausfällt, sind Betty und ich am Sonntag dabei.
felicia

Mitglied

Beitragvon Emmytroll » 08.02.2012 20:50

Ich lieg voll flach mit Grippe, alles tut weh. Wenn es Sonntag besser ist, sind wir dabei!
Emmytroll

Mitglied

Beitragvon Itta7 » 08.02.2012 23:06

Also, ich wäre mit Jade und den Black Boys dabei! :rollsmile:

@Vonni: Gute Besserung!!! :ill:

@Feli: Na, dann hoffen wir mal für uns dass Du dabei bist! :smile:
Itta7
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon HildaDobby » 09.02.2012 12:29

An ALLE denen es nicht so gut geht:

"GUTE BESSERUNG"!

LG, Steffi
HildaDobby

Mitglied

Beitragvon felicia » 10.02.2012 10:34

Wir sind dabei, meine Freundin darf noch nicht wieder laufen. Wir freuen uns, vor allem, wenn das Wetter so schön sein sollte wie heute.
felicia

Mitglied

Beitragvon Itta7 » 11.02.2012 00:04

Komme sehr wahrscheinlich nur mit Jade und dem großen BlackBoy! :sad2:
Der Kleine hat sich gestern beim Spielen mit seinem großen Bruder verletzt! Die 2 haben getobt und auf einmal hat Hermann aufgejault! Nachdem er ein paar Meter gehumpelt hat, hatte er sich wieder eingelaufen und heute Morgen ist er prima eine große Runde mitgegangen! Danach hatte er sich hingelegt und anschliessend konnte er nicht mehr aufstehen! Seitdem läuft er (wenn er dann ein paar Meter schafft) aber nur noch auf 3 Beinen! :verzweifelt: Bitte Daumen drücken das es nichts ernsteres ist und er in ein paar Tagen wieder normal läuft!
Itta7
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu PLZ 4

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag