DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Treffen in Offenburg und Umgebung

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Treffen in Offenburg und Umgebung

Beitragvon joesfrauchen » 01.03.2011 21:25

Hallo,
wir suchen nette Leute die Lust haben sich mit uns und unserem kleinen Wirbelwind Joe (Jack Russell Terrier, 15 Monate alt) zu treffen. Joe spielt für sein Leben gern mit anderen Hunden, gerne auch mit recht großen Exemplaren die mit ihm über die Wiese jagen etc.

Gibts hier Leute aus unserer Umgebung die gern mal mit Joe und uns einen Spaziergang machen würden?
joesfrauchen
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Re: Treffen in Offenburg und Umgebung

Beitragvon Fellwecker » 27.01.2012 19:26

Ich habe gerade nach Hundefreunden und Gassigängern im Raum Offenburg gesucht und Dich gefunden.Dein Suchruf ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht gilt er noch.Ich suche ebenfalls dringend jemanden,der mit uns toben und rennen geht.Wenn Du das liest,melde Dich doch bitte.Ich habe einen Mischling,der auch gern tobt und zu anderen Hunden lieb ist.Je jünger,desto besser.

Liebe Grüße
Fellwecker

Mitglied

Beitragvon Fellwecker » 27.01.2012 19:28

Ich habe gerade nach Hundefreunden und Gassigängern im Raum Offenburg gesucht und Dich gefunden.Dein Suchruf ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht gilt er noch.Ich suche ebenfalls dringend jemanden,der mit uns toben und rennen geht.Wenn Du das liest,melde Dich doch bitte.Ich habe einen Mischling,der auch gern tobt und zu anderen Hunden lieb ist.Je jünger,desto besser.

Liebe Grüße
Fellwecker

Mitglied

Beitragvon joesfrauchen » 13.03.2012 12:21

Wir freuen uns immer noch über neue Bekanntschaften. Gern auch größere Hunde, als Jack Russell kennt Joe da keine Berührungsängste =) Ob groß oder klein ist ihm völlig egal.
joesfrauchen
(Themenstarter)

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag