DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Toy Australian Shepherd..Mini Australian Shepherd

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Toy Australian Shepherd..Mini Australian Shepherd

Beitragvon Doggyfee25 » 23.05.2009 20:38

Hallo,ich habe eine Frage.Was ist der Unterschied zwischen einem Mini Australian Shepherd und einem Toy Australian Shepherd?Ich habe schon gegoogelt..aber nichts gefunden..habt ihr evtl.auch Listen von Toy Australian Shepherds im Internet gefunden?
Doggyfee25
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon fofinha » 23.05.2009 20:41

Also so wie ich das kenne ist der toy aussie noch kleiner als der mini aussie. hier mal eine seite zum lesen:

http://www.toyaussie.de/8.html
fofinha

Mitglied

Beitragvon Tamee » 23.05.2009 20:41

LG
Tamara

mit dem Chaoten-Team
Cariña *01.10.2007 und Paco *10.08.2007
Tamee

Mitglied

Beitragvon Cheyasha » 23.05.2009 20:43

Hat dazu auch jemand die passenden kleinen Schafe im Internet gefunden?????Oder Rinder????? :D :D :D
Liebe Grüße, Sonja

Hunde sind Persönlichkeiten, die es verdient haben, dass wir uns mit ihren Stärken, Schwächen und Wünschen beschäftigen!
Cheyasha

Mitglied

Beitragvon fofinha » 23.05.2009 20:45

:lol: also ne bekannte von uns züchtet hier in bremen "normale" aussies und rät auch jeden davon ab sich einen "mini" oder "toy" aussie anzuschaffen, da die total überzüchtet sind.
fofinha

Mitglied

Beitragvon BolleBoxer » 23.05.2009 20:46

Die sind ja teilweise kleiner als Bubi!!! :schockiert: Mein "Zwerg" hat 35cm...ein Toy-Rüde hat 32cm, eine Toy-Hündin 27cm...

Und was hüten die??? Die Mäuse im Schuppen?? :lol:

also ne bekannte von uns züchtet hier in bremen "normale" aussies und rät auch jeden davon ab sich einen "mini" oder "toy" aussie anzuschaffen, da die total überzüchtet sind.

...wohl eher unterzüchtet! :headbash:
BolleBoxer

Mitglied

Beitragvon darkfairy » 23.05.2009 20:49

es gibt wirklich mini schafe ich glaub die kommen aus texas oder irgendwo in den Usa so hat mir das meine züchterin erzählt....und ich hab schon mini und toys live gesehen also ich glaub der dritte hund wird ein mini ich find die total klasse und sie sind genauso hüte begeistert wie der Standard Aussie
darkfairy

Mitglied

Beitragvon Cheyasha » 23.05.2009 20:50

Der Aussie für die Handtasche.....Modehunde muss es in jeder Größe geben....damit jeder was davon hat...!
Das der Arbeitswille nur nicht kleiner gezüchtet werden kann, das sehen die meisten Leute leider nicht! ;)
Liebe Grüße, Sonja

Hunde sind Persönlichkeiten, die es verdient haben, dass wir uns mit ihren Stärken, Schwächen und Wünschen beschäftigen!
Cheyasha

Mitglied

Beitragvon fofinha » 23.05.2009 20:51

BolleBoxer hat geschrieben:...wohl eher unterzüchtet! :headbash:

JAAA so kann man es auch sehen

wie bei den JRT :lachtot:
fofinha

Mitglied

Beitragvon BolleBoxer » 23.05.2009 20:52

darkfairy hat geschrieben:es gibt wirklich mini schafe ich glaub die kommen aus texas oder irgendwo in den Usa so hat mir das meine züchterin erzählt....und ich hab schon mini und toys live gesehen also ich glaub der dritte hund wird ein mini ich find die total klasse und sie sind genauso hüte begeistert wie der Standard Aussie

Das [wiki]Ouessant-Schaf[/wiki]...kommt aus Frankreich!
BolleBoxer

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag