DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Toy Australian Shepherd..Mini Australian Shepherd

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Cheyasha » 23.05.2009 20:55

Die bekommen auch alles kurz und klein...... :p :D
Liebe Grüße, Sonja

Hunde sind Persönlichkeiten, die es verdient haben, dass wir uns mit ihren Stärken, Schwächen und Wünschen beschäftigen!
Cheyasha

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon muecke » 23.05.2009 20:56

Wann gibts denn die BX endlich in klein :headbash: ?????????????????
LG
Melanie und BX Bandit

In meiner Welt bin ich normal...
muecke

Mitglied

Beitragvon darkfairy » 23.05.2009 21:00

ok danke dann hab ich das bestimmt falsch verstanden oder so :headbash: Aber is gut das ich eines besseres belehrt wurder so kann ich das an meine züchterin weiter geben :D
darkfairy

Mitglied

Beitragvon Aussie-Sunny » 23.05.2009 21:03

Mal langsam:

Mini Aussies enstanden durch die Verpaarung von den kleinsten Aussies, d.h eher aus den Hütelinien. Meine Maus hat mehr Hütetrieb als die meisten Showaussies, wäre also sehr wohl zum Hüten geeignet.
Zur Größe, Mini Aussie gehen bis zu einer SH von 45-46cm... das entspricht der minimalen Größe eines Standard. So groß ist der Unterschied dann auch wieder nicht und hüten können die genauso.

Einen Toy würde ich mir allerdings auch niemals zulegen, da dort andere kleinerer Rassen mit eingekreuzt wurden. :???:
Aussie-Sunny

Mitglied

Beitragvon SigridM » 23.05.2009 21:11

Ach so,der Kopf der Toys scheint auch ein wenig anders auszusehen als bei den Großen oder täuscht das auf den Bildern?

Sigrid und Co
SigridM

Mitglied

Beitragvon Aussie-Sunny » 24.05.2009 14:30

SigridM hat geschrieben:Ach so,der Kopf der Toys scheint auch ein wenig anders auszusehen als bei den Großen oder täuscht das auf den Bildern?

Sigrid und Co

Genau aus diesem Grund
Einen Toy würde ich mir allerdings auch niemals zulegen, da dort andere kleinerer Rassen mit eingekreuzt wurden
... ich zitier mich mal selber
Aussie-Sunny

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag