DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Totes Wild gefressen!

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

Re: Totes Wild gefressen!

Beitragvon schara » 17.01.2012 22:52

Na ja, ich weiss ja nicht was Schara in den 10min. alles schon so verspeist hat und wie es dort ausschaute, als sie dort ankam.

Also Kot war bereits sehr dunkel. So ist er nur, wenn sie z.B. Düngermist auf dem Feld frisst. Bin gespannt wie es morgen ausschaut.

Auf jeden Fall ist sie pappsatt und schläft nur. In Zukunft weiss ich was ich machen muss um einen zufriedenen schlafenden Hund zu haben. Füttern bis zum Umfallen. Dann gibt sie keinen Mucks mehr von sich, will nicht raus, ist antriebslos, phlegmatisch und einfach faul. Was will man als Hundehalter mehr von seinem Hund. :roll: ;) :hust:
LG Gaby mit Schara

"Es gibt kein anderes Glück hier in dieser Welt als das, frei von dem Gedanken zu sein, dass ich anders bin als du." (Utpaladeva)
schara
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon PocoLoco » 18.01.2012 00:24

Gaby
Ich glaube du gehst gerade dem Grund auf den Grund, warum es so viele verfettete Hunde gibt: Weil die ihren Besitzer dann nicht mehr fördern und einfach nur faul sind.
Der Pocodilly Circus.

"du opfa dein dregs familihe gehöt geschlagen du hundefi**a ich geb dir klatsch und du fligst von hier bis nach schille" (Kommentar eines Youtubers)
PocoLoco

Mitglied

Beitragvon schara » 18.01.2012 08:53

PocoLoco, das gibt dann aber auch noch zugleich verfettete Hundehalter! :hust:

Heute morgen übrigens kein Kotabsatz! :muede2: Dabei kackt sie zu 99% morgens. Aber der arme Hund hat ja gestern abend nichts mehr zum Fressen bekommen. Das wirds wohl sein.
LG Gaby mit Schara

"Es gibt kein anderes Glück hier in dieser Welt als das, frei von dem Gedanken zu sein, dass ich anders bin als du." (Utpaladeva)
schara
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Waldii » 18.01.2012 09:16

Dein armer Hund hat abends nix mehr zu fressen bekommen?!?! Rabenfraule!!! Da ist doch der Nachmittagssnack schon lange verdaut gewesen. Da hat Hund doch wieder Hunger.
Uschi 05.06.1997 - 31.07.2010 Für immer im Herzen
Merlin 11.08.2010 hallo-welt-hier-bin-ich-t120415.html
Waldii

Mitglied

Beitragvon schara » 18.01.2012 09:43

Mein Hund hat keinen Hunger zu haben, wenn ich das so sage! :explode:

ein bisschen Autorität sei mir vergönnt.....
LG Gaby mit Schara

schara
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Waldii » 18.01.2012 09:49

Also wenn das bei Schara so gut klappt, dann vielleicht auch bei mir. Sag mir doch bitte auch mal, daß ich keinen Hunger haben soll.

Grüße
Elke, die grad ne Butterbreze verdrückt hat und jetzt zur Dienstbesprechung muß
Uschi 05.06.1997 - 31.07.2010 Für immer im Herzen
Merlin 11.08.2010 hallo-welt-hier-bin-ich-t120415.html
Waldii

Mitglied

Beitragvon schara » 18.01.2012 11:49

Och Elke, bei mir klappt das auch nicht. Bei meinem Mann schon eher, dem sage ich öfters, dass er keinen Hunger mehr hat! :hust: :lachtot:
LG Gaby mit Schara

schara
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit, Ernährung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag