Toter Fisch: Passata tut's nicht - was hilft sonst?

  • Es mus ein sehr sehr überaus toter Fisch gewesen sein, indem sich die kleine Dame heute am Hafen genüßlich gewälzt hat. Vielleicht auch eine ebenso arg tote Wasserratte, wer weiß. Jedenfalls stinkt sie erbärmlich.
    Ich hab sie mit Passata schamponiert und als sie trocken war noch mit dem Furminator bearbeitet - und ich hab das Gefühl, mir hängt immer noch ein derartig lebertraniger Fischleichengeruch in der Nase, in ihrem Fell, im ganzen Haus... Buäh. :/
    Ich mag sie gar nicht anfassen, es ist so eklig.
    Gibt es was außer Tomatensoße, das Hilfe verspricht? :???:

  • Ohhhhhh das war bestimmt Fisch, da haste ein paar Tage was von. Bei uns lag auch mal ein gammliger im Wald(und mein feiner Kö..r mitten drin), obwohl da garkein Wasser in der Nähe ist :???: :???:


    Aber irgenwann ist der Geruch wieder weg :D

  • Tomatensaft oder Ketchup einmassieren ins Fell,
    (in der Dusche kurz 1-2 min einwirken lassen) dann abspülen und gegebenenfals Shampoonieren.....


    hört sich bekloppt an, hab den Tip aus einem anderen Forum und ihn ausprobiert, nachdem Madame in ein frisches Güllefeld "gefallen" ist und sich ordentlich beim wälzen eingesaut hat.
    Wir sind auf der Rückfahrt fast gestorben...
    nix hat geholfen, da hab ichs in meiner Not ausprobiert und der Gestank war weg :lol: :D


    oh ausser.....sorry....da weiss ich nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!