DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Total nervig und kein Schlaf

Alles zu diesem Thema Blütentherapie.

Moderator: DF-Mods

Re: Total nervig und kein Schlaf

Beitragvon Aruna » 21.03.2011 13:51

Ich würde ihn trotzdem noch mal beim TA durchchecken lassen, bevor ich gesundheitliche Probleme völlig ausschließen würde. Es gibt neben Übungen auch gute homöopathische Mittel, um einen überdrehten Hund zur Ruhe zu bringen. Und im Übrigen: meine tobt und macht und tut auch mindestens 4 Stunden am Tag, kommt aber dann trotzdem recht schnell zur Ruhe, geht sogar alleine ins Schlafzimmer, wenn sie absolute Ruhe braucht. Ein Hund braucht eine Rückzugsmöglichkeit, wo er absolut ungestört ist, und wo Ruhe herrscht.
Zuletzt geändert von Aruna am 21.03.2011 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
alles wird gut!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"
Aruna

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Total nervig und kein Schlaf

Beitragvon Heidesand » 21.03.2011 13:53

:smile: Ich lese deinen Beitrag erst jetzt und freu' mich für dich. Und..., dass du die Ratschläge so gut angenommen und umgesetzt hast. Jetzt sind die Nächte wieder so wie sie sein sollten, nicht wahr?!? Obwohl,....letzte Vollmondnacht, da "turnt" Balu auch immer etwas rum. Ich glaub', er ist mondsüchtig...
Liebe Grüße, Leni mit BALU (Tibet Terrier) - vom Dach der Welt
Heidesand

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Blütentherapie

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag