Hallo zusammen!
Ich würde gerne von denjenigen, die Ihren Rüden kastriert haben / mussten, wissen, wie es Euren Hunden nach der OP ergangen ist. Was gibt es außer dass er nicht and er Naht knabbern und schlecken darf zu beachten?
Nach welcher Zeit waren Eure Rüden wieder fit? Wann war die Wunde so verheilt, dass Ihr nicht immer mit Argusaugen schauen müsst, dass der Hund ja nicht an der Naht leckt? Wie hat ihr das mit den Zweithudnen gemacht? Annie ist ja gerademal 13 Wochen und sehr verspielt. Trennen würde ich die beiden nur ungern? Ab wann können wir wieder zur Hundeschule?
Da ich weiß, wie kontrovers das Thema Kastration hier diskutiert wird, eine Bitte: Da wir Happy kastrieren müssen, weil es leider Auflage des Schutzvertrages ist, würde ich gerne auf eine Diskussion zum Thema Kastration ja oder nein verzichten und einfach nur Tipps und Antworten auf meine Fragen bekommen.Vielen Dank!
Achja, ich wollte ihm Arnica D 6 Globullis geben, ich hab da sehr gute Erfahrungen wg der Wundheilung gemacht, meint ihr das ist ok?
Viele Grüße Happy