Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Ronjaxx hat geschrieben:Wenn es nun ein geliebter, gehegter und gepflegter Hund in Deutschland wäre, der einen Unfall hatte oder, wie ich es mal in einem Fernsehbeitrag in England gesehehn habe, wegen Gleichgewichtsstörungen kaum voran kommt und dabei dauernd verwirrt, aber der ansonsten immer noch Freude an seinem LEben und das Leuchten in sienen Augen aht, dann macht so eine OP ja Sinn, aber in Rumänien??
Wo ist da bitte der Unterschied ob Deutschland oder Rumänienwenn ein Tier Lebenswillen hat ist es egal aus welchen Land es stammt!
Ich frage mich nur immer welche TA so ein armes Tier noch operieren ?So traurig es ist ich würde das arme Tier auch gehen lassen
TerrierP0wer hat geschrieben:Tierschutz kann auch einschläfern sein.

damito hat geschrieben:ein Tier jedoch zum Tode verurteilen(nicht nur auf diese Hündin bezogen), zu entscheiden ob es (noch) mit der nötigen Lebensqulität ausgestattet ist, obwohl es Einschränkungen über sich ergehen lassen muss..solch eine Entscheidung hoffe ich niemals nicht treffen zu müssen!!!

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste