DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Tiere suchen ein Zuhause

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Re: Tiere suchen ein zuhause

Beitragvon Snuka » 21.02.2012 19:09

Vielleicht hatte sie damals auch einfach nen schlechten Tag. ;)
Ist auch schon 6 Jahre her.
Snuka

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon la.petite » 21.02.2012 19:13

donna3112 hat geschrieben:Da gibt es eine andere Tiervermittlungssendung, da sieht man der Moderatorin ihre Angst vor Hunden förmlich an. Das kommt dann nicht gerade glaubwürdig rüber, wenn sie betont, was für ein lieber Hund da vor ihr sitzt...
Da würde ich einen Wechsel begrüßen.

Ich glaube ich weiß, wen du meinst. Die sitzt immer da als wolle sie gleich von Stuhl springen. Furchtbar. Kann ich mir gar nicht angucken.
Dann lieber eine, die grabbelt :D

Ich mag sie auch und fänds schade, wenn sie geht.
la.petite

Mitglied

Beitragvon Schlumpfy » 22.02.2012 16:40

Das Gästebuch ist nicht mehr aufrufbar http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuha ... /index.jsp , wo sich unzählige Leute ihren Unmut über diesen Schritt geäußert haben :devil2:
Ich finde sie toll, grabbeln hin oder her.
Schlumpfy

Mitglied

Beitragvon pheaven » 22.02.2012 16:54

Bei der Guten habe ich manchmal das Gefühl, die würde den Hund am liebsten selber gleich mitnehmen, wenn sie könnte.
Ich finde sie sehr sympatisch und das Grabbeln ist mir nicht negativ aufgefallen.
Sie legt halt Wert darauf, dass der Hund immer in der richtigen Position zur Kamera steht, das kommt doch letztendlich dem Hund zu Gute.
Ihr könnte es ja auch egal sein.
Sie ist sich nicht zu fein, sich auch mal in den Dreck zu knien, angesabbert und abgeschleckt zu werden.
Bei ihr kommt das ehrlich und natürlich rüber, da wird es die Neue schwer haben, da mitzuhalten.
Schade, schade...
pheaven

Beitragvon Schneegirl » 22.02.2012 17:12

Hallo,
auch ich finde es sehr schade, dass Frau Ludwig so ausgebootet wird.
Kommt mir vor wie bei den öffentlich rechtlichen die auch Ihre Moderatoren aus Altersgründen austauschen, :headbash:
und meistens dann auf die Nase fallen, weil die Zuschauer halt die alt gedienten Moderatoren sehen wollen, und die Quoten dann in den Keller gehen.
Ist meine Meinung, ich schaue die Sendung gern mit ihr.

Gruß

Schneegirl
Schneegirl

Mitglied

Beitragvon Mone2801 » 24.02.2012 17:51

Zwar die Bild, aber noch zwei Berichte: KLICK und KLICK
"An eye for an eye leaves the whole world blind..."

Viele Grüße von Mone mit
Amigo, Gremlin und Kira!
Mone2801

Mitglied

Beitragvon BigJoy » 24.02.2012 18:38

OB sie am Sonntag bzw. in einer der Sendungen, die sie noch macht, etwas dazu sagt?

Ist ja eine voll blöde Situation, abgesägt zu sein und danach noch einige Sendungen zu machen (wobei man den Focus natürlich auf die Tiere legt, die ein neues Zuhause brauchen, aber trotzdem, es kränkt doch auch, dieses Aussortiertwerden - eine sch... Situation)

Ich hab sie auch gerne gesehen, trotz Gegrabbel.
Und ich bin auch gegen dieses Aussortieren aus Altersgründen. Ich mein, sie hat ja noch nicht in die Kamera gesabbelt oder wirr geredet...Ist sogar jünger als die neue First Lady ;)
Hoffentlich fällt sie nicht in ein Loch, sondern findet schnell eine andere, sich ausfüllende berufliche Tätigkeit (so denn sie das möchte. Frührente ist für aktive Menschen, die finanziell versorgt sind, ja auch kein Problem ;) )
"Man sollte Tiere niemals mit Menschen vergleichen. Sie sind keine Brüder und auch keine Untergebenen; sie sind ein anderes Volk, das zusammen mit uns im Netz von Leben und Zeit gefangen ist, Mitgefangene der Herrlichkeit und der Pein der Erde.“
Henry Beston, Zoologe
BigJoy

Mitglied

Beitragvon das_caro » 24.02.2012 18:47

Schade, ich verbinde dieses Gesicht einfach mit der Sendung :|
Aber ich bin dafür abzuwarten und der Neuen eine Chance zu geben. Als der Jauch mit SternTV aufgehört hat, war ich auch erst total skeptisch, ob der Hallaschka die Sendung weiter so gut erhält und ich muss sagen, in vielen Situationen finde ich ihn mittlerweile sogar besser als den Jauch. Frau Ludwig wird jetzt bestimmt nicht aufhören, sich für Tiere einzusetzen, gerade ihre langjährige Popularität wird da helfen. Verloren ist sie also für die Tiere nicht und möglicherweise ist die Neue ja auch ne ganz Tolle.

Mone, sehr schön die Artikel. Einerseits überraschend nette Worte für die Bild, andererseits ist es faszinierend wie schnell das Alter eines Menschen wechseln kann, rumms, von 51 auf 47. Lalalaaa....
Viele liebe Grüße von Caro & Teddy
das_caro

Mitglied

Beitragvon Amy06 » 24.02.2012 18:54

Gerüchte gab es ja schon länger, aber jetzt steht es wohl fest? Und wenn diese Frau Sombecki wirklich die Nachfolgerin werden sollte...na prima. Die finde ich schon bei den kurzen Berichten, die sie macht, total ätzend.
Wenn das Gästebuch nicht mehr zur Verfügung steht, gibt es vielleicht andere Wege? In der Aktuellen Stunde gibt es immer einen Blog zum Mitdiskutieren mit teilweise schon fast lächerlichen Themen. Aber DAS wäre doch mal ein sinnvolles Thema, oder? ;)
Es grüßen Rieke & Josy, das spanische Unkraut.
http://www.dogforum.de/prinzessin-josy-von-der-denkmalwiese-t137204.html
Amy06

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag