Hallo,
ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass sich die Preise auch in der Stadt sehr unterscheiden können.
Betty musste letztes Jahr die eine Gesäugeleiste weggenommen werden. Bei meinem alten TA hätte mich das ca 350 € gekostet - bei meiner jetztigen TÄ hat der Eingriff 150 € gekostet.
Ich habe meiner jetzigen gleich beim ersten Besuch gesagt, dass ich nicht so viel Geld habe und ob es ok ist, wenn ich ab und zu auch mal nicht gleich zahlen kann und es entweder in Raten zahle oder eine Woche später. Natürlich hatte ich die ersten Male immer genug Geld dabei
Die OP von Betty habe ich bei ihr angespart - also ihr schon 100 € in 3 Beträgen aufs Konto überwiesen. Allerdings habe ich auch immer so bezahlt, wie ich ihr es zugesagt habe
So kann ich auch ruhigen Gewissens mal zur ihr gehen, wenn was unvorhergesehenes passiert und ich grade etwas klamm bin.
Meine TÄ hat mir gesagt, wenn jemand von vornherein sagt, wie seine finanzielle Situation aussieht, hat sie auch kein Problem mit Ratenzahlung.
Leider soll es aber oft vorkommen, dass die Leute erst behandeln lassen und dann nicht bezahlen können!
Finde ich echt Sch.... so ein Verhalten