DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Thunfisch

Allgemeines zum Thema.

Moderator: DF-Mods

Thunfisch

Beitragvon marion1 » 17.05.2007 09:42

Kann man dem Hund jeden Thunfisch geben?
Es gibt da ja soviel verschiedene Sorten.Wie lange bleibt so eine offene Dose haltbar?

Marion
marion1
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Silke » 17.05.2007 09:55

Hallo Marion,
es sollte schon Thunfisch im eigenen Saft oder in Wasser sein - also kein Thunfisch in Öl!
Haltbar ist die Dose im Kühlschrank so 1-2 Tage - länger würde ich persönlich sie nicht aufbewahren!
Silke, Dai-yu, Kijary-Kitai und Wasabi-Katana.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

Wir Frauen sind Engel mit Flügeln,
bricht man uns einen Flügel, dann fliegen wir weiter......................eben auf einem Besen!
Wir sind schliesslich flexibel!
Silke

Mitglied

Beitragvon Britta2003 » 17.05.2007 10:23

Ich weiß zwar, dass Hunde Thunfisch lieben, aber dennoch würde ich wegen der enthaltenen Schadstoffe nicht zuviel davon geben.

Kann man unter anderem hier nachlesen, aber ich denke, dass Ihr bestimmt nicht jeden Tag Thunfisch füttern werdet :???:

Außerdem gewöhnen sich die Hunde sehr schnell daran, und fressen dann ungern etwas anderes, das nicht mit Thunfisch aufgepeppt wird :kopfwand:
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -sein Herz zu verschenken.**

-J.R.Ackerley-

Hier geht es zum Beschützer Sir Bonny und zum Angst"häschen" Manila
Britta2003

Moderator

Beitragvon Schrödi » 30.05.2007 23:04

Ich verarbeite ganz selten Thunfisch (mal auf ein Sandwich, mal in einen Salat). Für mich alleine ist eine Dose zu viel, von daher bekommt Schrö dann den Rest in seinen Napf. Ihm ist's bisher immer gut bekommen, kommt allerdings auch höchstens alle 2 Monate mal vor...
Schrödi

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu allgemeines zum Thema Hundefutter

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag