DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

THS Landesmeisterschaft in Wetzlar 14.+15.6.03

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

THS Landesmeisterschaft in Wetzlar 14.+15.6.03

Beitragvon Buck, der Eisbär » 05.03.2004 18:37

Turnierhundesport Landesmeisterschaft in Wetzlar 14.+15.6.03

Auch mir wird diese Landesmeisterschaft in Erinnerung bleiben.
Eigentlich wollte ich gar nicht starten, aber weil mein Freund Glenko abgesagt hatte, sollte ich in der Disziplin Shorty gemeinsam mit meiner Braut Lady starten. Doch leider kam es anders, denn ich hatte eine unverhoffte Begegnung mit einem meiner Kollegen, wir liefertern uns einem heftigen und blutigem Kampf. Wir mussten von 2beiniger Hilfe getrennt werden. Zuerst bekamen wir eine kalte Dusche mit einem 5liter
Kannister, was uns aber in keinster Weise abschreckte. Doch dann plötzlich wie von Geisterhand hatten wir beide keine Hinterbeine mehr, denn zwei 2beiner standen dann hinter uns und hoben todesmutig einfach unsere Hinterläufe hoch und auf 2 Beinen kämpft es sich schlecht, deshalb gelang es ihnen dann uns endlich zu trennen. Leider hat mir mein Feind das linke Ohr mehrfach durchlöchert, sodaß ich nun wohl einige schmerzhafte Sitzungen beim Doc zu erwarten habe. Mit Schrecken denke ich an die gestrige ärztliche Erstbehandlung. Auuuuaaaaaa
erst rasierte man mir das Fell am Ohr ab, dann sprühte man mir auch noch was ekliges aufs Ohr und das hat gebrannt wie verrückt.
Dann noch einen blöden Kopfverband in Vereinsrot und dann auch noch 2 Spritzen in den A.....
Ich hab geblutet wie sau und die 2beiner mussten mich zu dritt bändigen, was ihnen zunächst nicht gelang. Ich war sooo wütend, das ich sogar mein Frauchen in die rechte Hand gebissen habe.(An dieser Stelle nochmal ein riesengrosses Dankeschön an alle die meinem Frauchen dabei geholfen haben mich zu bändigen. Es war echt keine Absicht, aber ich sah nur noch rot, ich war stinkesauer und musste einfach irgendwie meine Wut abreagieren. Habt also keine Angst vor mir in Zukunft, ich tu euch nix, wenn ihr mir auch nix tut) Nun musste ich nicht mehr alleine bluten, denn nun blutete auch Frauchen wie sau. Auch sie wurde dann ärztlich behandelt. Somit war nun endgültig mein Start gestrichen und für mich das Wochenende gelaufen.

Der Tag danach:
BUCK´S Krankenbericht vom 16.6.03

Heute musste ich gleich zum Doc, wegen meiner heftigen Ohrverletzung.
Ich lieferte mich gleich wieder einem Kämpfchen mit Frauchen weil sie mir den Trichter über den Kopf zog. Ich wollte sie gleich wieder schnappen, denn ich wollte niemanden an mein Ohr lassen, auch nicht den Doc.
Aber man zog mir wieder den Maulkorb an, und 2 starke Damen hielten mich fest und nur so konnte der Doc sich mein zerfetztes Ohr anschauen. Das muss genäht werden, sagte er, weil genau die Ader durchgebissen war.
Also legte man mich schlafen. Das ging ruckzuck und ich war weg.
Dann kam der Schock für Frauchen: ich atmete nur noch sehr flach und mein Herzkreislaufsystem war voll zusammengebrochen. Meine Zunge war völlig farblos und mein Zahnfleisch auch. Mir wurden irgendwelche Tropfen auf die Zunge geträufelt, aber das half nichts. Dann musste die Assistentin vom Doc bei mir Herzmassage machen, damit ich weiter atmete. Ab und zu brachte ich einen Seufzer heraus, aber dann war wieder Funkstille. N I C H T S. Also, weiter
mit Herzmassage. Ab und zu war ein leichtes atmen zu sehen. Aber dann wieder stille, absolute stille. Nichts ging mehr, ich denke ich war schon fast im Hundehimmel. Aber ich bin noch zu jung, ganz klar.
Dann bekam ich einige Spritzen, aber nichts half richtig.
Also blieb keine andere Wahl, als mir das Aufwachmittel zu spritzen um mir das Leben zu retten. Das wirkte dann schnell und der Doc musste sich mit dem nähen sehr beeilen. Frauchen war völlig fertig mit den Nerven, das könnt ihr mir glauben.
Noch auf dem OP-Tisch wollte ich aufstehen, aber
so richtig ging das nicht. Ich wurde dann in einen Nebenraum getragen und sollte dort noch eine halbe Stunde liegen bleiben. Aber das gefiel mir gar nicht,ich wollte nur noch da raus und nach hause. Ich lief dann wie irre mit wackeligen Beinen
in diesem Zimmer rum, bis der Doc dann kam und gesagt hat ich darf jetzt gehen. Ich sehe jetzt aus wie ein Zombie, alles voller Blutkruste und Fell hab ich auch keins mehr am Ohr. Und das schlimmste ist, das ich nun mindestens 1 Woche lang diesen wunderbar schrecklichen Trichter/Kragen 24 Stunden am Tag
tragen muss und dass Frauchen mir 2 mal am Tage eklige Salbe auf die Wunden machen muss. Dies wird 100%ig nur mit Maulkorb möglich sein, denn sie wird sich nicht ein zweitesmal von mir beissen lassen wollen. Als wir dann endlich zuhause waren, dann musste Frauchen erst mal ne runden heulen und ich hab mit gefiepst weil mir das Ohr saumäßig wehtut. Also meine lieben Freunde, diese Woche werdet ihr mich auf dem Hundeplatz nicht sehen (mein Frauchen schon), denn ich muss erst mal dieses schreckliche Trauma verarbeiten, ausserdem bin ich jetzt vollgepumpt mit Medizin bis zum Anschlag und das muss ich erst mal abbauen, damit ich dann wieder der freche weisse Eisbär bin. Also, tschüss bis nächste Woche,
denn ich denke bis dahin bin ich wieder fit.
So einen Tag wie heute, brauche ich niemals wieder. Es war schrecklich.
Wau, wau,wau.

E N D E
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Daredevil » 15.04.2004 11:42

Oh man, das ich ja heftig :(
Ich hoffe dir ging es bald wieder gut kleines Eisbär *knuddel*

Ist das Ohr denn wieder ganz heile ???

Liebe Grüße
Daredevil
Daredevil

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 15.04.2004 17:59

Ja mein Ohr ist wieer voll heile. Und das Fell ist auch wieder komplett nachgewachsen. Hab doch so Federfellpuschelohren und es sah schon doof aus so ohne Fell am Ohr.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Daredevil » 16.04.2004 08:37

Freut mich, dass alles wieder heile ist :)
Wär ja schlimm wenn nicht :oops:

Liebe Grüße
Daredevil
Daredevil

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 25.04.2004 14:52

ach was,eisbären sind doch hart im nehmen,nich wahr,bucki??!
:D
mfg angel
Angel3

Mitglied

Beitragvon fly » 25.04.2004 15:00

Ja ja buckylien

das werd ich so schnell nicht vergessen !!!!! 8) Schöne aktion, Schlachthof war nichts dagegen.

Wer Bilder davon sehen möchte, von der Landesmeisterschaft generell, kann mal auf www.hundegeflüster.de gehen unter album nachschaun. :D
fly

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 25.04.2004 15:03

die hp gibts nich....
hast du dich verschrieben?oder spinnt jetzt mein pc....
mfg angel
Angel3

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 25.04.2004 15:03

@Fly

ICH auch nicht, war ein Albtraum für mich :cry:
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon fly » 25.04.2004 15:04

@ Angel

Oh dann probiers mal mit hundegefluester.de aber es hiess es würde jetz auch mit Ü gehen.
fly

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 25.04.2004 15:06

ah jetzt gehts.
sieht man da auch irgendwo buck oder deinen hund,fly?
ich bin grad am gucken...
mfg angel
Angel3

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag