DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Themenabend Barf am 06.01.2011 in 31188 Grasdorf

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

Themenabend Barf am 06.01.2011 in 31188 Grasdorf

Beitragvon Canisterra » 01.09.2010 19:39

Am Sonntag dem 16.01.2011 von 13.30 - 18.00Uhr findet ein Themenabend zum Thema: BARF - Biologisch artgerechte Rohfütterung statt.

In der Gaststätte Kutscherstube, Hildesheimerstr. 17, 31188 Grasdorf. Referent: J. Gutmann Kosten: 45,-Euro p. P.

Überall hört man: "Ich barfe meinen Hund!" oder "Mein Hund wird biologisch artgerecht ernährt!" Aber was genau heißt das eigentlich?
Wenn man sich etwas genauer erkundigt, bekommt man meistens einen Schreck, weil es sich so furchtbar kompliziert anhört. Natürlich ist es ein wenig aufwendiger als einen Sack Trockenfutter aufzureißen, und den Hund 365 Tage im Jahr, ein oder zwei Mal am Tag aus diesem Sack zu füttern.
Welche Vor- und Nachteile das barfen so mit sich bringt erfahren Sie während diesen Themenabends...

Mehr Infos unter: http://www.canisterra.de/037f459da6147c ... db41224462
"Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen."

"Erziehung kompensiert lediglich Mängel in der Beziehung!"
Canisterra
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Gesundheit, Ernährung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag