DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Termine für jederhundrennen!

Alles rund um Webseiten & Links.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon agil » 24.08.2006 15:31

03.10. in Osnabrück ließe sich ja ggf. einrichten. Muss ich mal in meinen Terminplan eintragen, mal schauen was sich so ergibt.

Ich möchte kurz anmerken, dass es sich bei meinem Hund, der die 50 m Sandboden in der Reithalle in 7,4 Sekunden geschafft hat, handelte es sich um einen Rauhhaardackel :freude: . Ganz schön kurze Beine, bei so einem tiefen Sandboden.

Ich kann Euch sagen, für den war in diesem Moment nur Fliegen wirklich schöner. Ich dachte der hebt gleich ab. Ja, ja, das ist schon so... lange her und jetzt tollt er irgendwo im Regenbogenland und lacht sich über die Anekdoten, die ich hier erzähle sicher schlapp.

LG
agil
agil

Moderator

ANZEIGEN

Beitragvon Pebbles » 24.08.2006 17:49

Je nach Wetterlage werden wir wohl auch wieder nach Schwagstorf fahren. Wir kommen 3 TAge vorher aus dem Urlaub - da sind die Mädels dann wohl ausgeschlafen
Liebe Grüße
Silvia und die Mogwais
Pebbles

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Webseiten & Links rund um den Hund.

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag