Wie sieht es bei Teilbarf generell mit Zusätzen aus? Morgens bekommen sie wie gesagt dann Menüdose, jeder 200g (Terra Canis, Lukullus, Macs) wobei ich dann denke ich hauptsächlich schon Terra Canis geben werde/kann weil ich durch das rohe Fleisch eniges an Geld sparen würde im Vergleich zu den Fleischdosen, also kann ich bessere Menüdosen kaufen... Muss ich dann überhaupt noch penibel auf Zusätze achten?? Die abendliche Mahlzeit würde dann auch weiterhin (sowie ja jetzt auch schon) größtenteils aus Fleisch bestehen, manchmal dann auch ganz pur (mit Öl halt) oder ist das dann zu unausgewogen??
Wie sieht es mit der Calciumversorgung aus? müsste ich da trotz den Menüdosen noch was beigeben? Weil rohe Knochen möchte ich auf gar keinen Fall geben, ich habe das mal probiert und hatte übelsten Knochenkot, das brauche ich nicht nochmal. Das höchste was ich mir eingehen lassen würde wären jetzt im Rahmen der ABendmahlzeit mal Putenhälse oder Hähnchen oder sowas, aber keine Knochen an sich so zwischendurch.... Müsste ich dann Calzium dazu füttern oder müssten sie eigentlich durch die abwechselnden Menüdosen morgens abgedeckt sein?