DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Taubenzüchter hier?

Alles rund um sonstige Tiere/Haustiere.

Moderator: DF-Mods

Taubenzüchter hier?

Beitragvon sahia » 25.04.2010 16:35

Hallo liebe Leute,

wir haben Tauben und haben uns jetzt gefragt, woran man das Geschlecht erkennt? Leider hat kaum einer der Bekannten Taubenzüchter Zeit, mal vorbei zu kommen und zu gucken.

Jetzt bitte nicht hauen, warum wir welche haben und das nicht wissen, den Fedrigen geht's gut, werden gehegt und gepflegt. Sie haben mal meinem Onkel gehört, der richtig Sport mit ihnen betrieben und wir wollten sie nicht einfach abschaffen. Ausserdem sind sie lecker :ops:
Liebste Grüße
Sahia + Tonda

"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10 bellt einfach nur..."
sahia
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Taubenzüchter hier?

Beitragvon Nelle » 25.04.2010 16:57

sahia hat geschrieben: Ausserdem sind sie lecker :ops:

Das tun sie wirklich :D

was für Tauben habt ihr denn?
Nelle

Mitglied

Beitragvon sahia » 25.04.2010 21:42

Es sind ganz normale Brieftauben, früher richtige Sporttauben, jetzt nur noch Haustiere.
Sie vermehren sich aber ohne Ende und wir würden gerne einige nunja dem Kochtopf zuführen, möchten aber, dass das Verhältnis von Taube und Täuber nahezu gleich bleibt, damit alle nen Partner finden könnten.
Liebste Grüße
Sahia + Tonda

"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10 bellt einfach nur..."
sahia
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag