Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Momo und Lotte hat geschrieben:fuck. wenn man das mal so sagen darf.
die beim bmt sagen auch, dass taubenzüchter ihre tiere in der regel nicht zurücknehmen und dass die vor brieftauben übergehen und sie keine mehr aufnehmen können. tja, was jetzt tun?
das ist jetzt kein akutes drama, wie gesagt, sie ist sowieso noch nicht in einem zustand, indem sie in einen schlag könnte, aber auf lange sicht wird sie hier auch nicht glücklich...

Momo und Lotte hat geschrieben:...
@osiris: tja, ich würde ja gerne. aber ich kann sie nicht artgerecht halten. ich hab nur eine wohnung, derzeit lebt sie in einem meerschweinchenkäfig (was okay ist, solang sie nicht fliegen kann und sich schonen muss) aber auf dauer kann das natürlich nicht so bleiben.
ich bräuchte einen vernünftigen außenschlag und artgenossen... und ob mein vermieter und die hausgemeinschaft da mitspielt, wage ich zu bezweifeln
...

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste