DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Tapatalk-Login klappt nicht mehr :(

Ihr habt Probleme mit Eurem Computer ?

Moderator: DF-Mods

Tapatalk-Login klappt nicht mehr :(

Beitragvon lunalein2010 » 17.08.2011 12:03

Hallo zusammen!

Ich hab Tapatalk auf meinem Iphone. Jetzt hab ich am Laptop das Passwort geändert, das blöde Tapatalk hat drei mal versucht mich automatisch anzumelden, dann kam ein Fenster ich hätte die zulässige Anzahl an Anmeldeversuchen überschritten und müsste jetzt noch den Sicherheitscode eingeben (ungf gleicher Wortlaut wie bei der normalen HP auch, wenn man sein Passwort zu oft falsch eingibt).

Jetzt steht da aber kein Sicherheitscode den ich eingeben könnte und er lässt mich ohne aber nicht rein... :/

Was mach ichn nu? Hatte schonmal jemand das Problem? Kennt sich jemand damit aus? :hilfe:
Liebe Grüße - Diana und Luna

Chérie *01/95 - 09/09
Luna *04/10

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." (Joachim Ringelnatz)

Zeit heilt nicht ALLE Wunden... :/
lunalein2010
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Tapatalk-Login klappt nicht mehr :(

Beitragvon lunalein2010 » 18.08.2011 11:13

Schade, wohl keiner da der mir da weiter helfen kann? :???:

Chérie *01/95 - 09/09
Luna *04/10

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." (Joachim Ringelnatz)

lunalein2010
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon D-Ani » 18.08.2011 17:12

Tapatalk für welches Forum? Warum hast nicht das Passwort auf dem Rechner so gemacht das es auch wieder zum iPhone passt?
Wenn das Captcha fehlt dann kann es vielleicht am Board selbst liegen das diese App eingebaut hat damit iPhone User mehr Komfort haben.
Es gibt mehr zwischen Saatkorn und Blüte zu erfahren als man ahnen mag...
D-Ani

Mitglied

Beitragvon lunalein2010 » 19.08.2011 12:44

D-Ani hat geschrieben:Tapatalk für welches Forum? Warum hast nicht das Passwort auf dem Rechner so gemacht das es auch wieder zum iPhone passt?
Wenn das Captcha fehlt dann kann es vielleicht am Board selbst liegen das diese App eingebaut hat damit iPhone User mehr Komfort haben.

Tapatalk für dieses Forum :lol:

Weil es ein gemeinsames Passwort ist - ist ja der gleiche Account. Und ich wollte es eben sicherheitshalber mal ändern. Leider war im Iphone noch das alte Passwort eingegeben und es wollte mich automatisch anmelden. Und das Passwort nochmal "rückgängig" verändern bringt nichts, weil er immernoch am Iphone den Sicherheitscode will.

Beim letzten Satz versteh ich - als Laie - nur Bahnhof :ops: Meinst du mit Captcha den "Sicherheitscode"?

Ja ich denke ich probiers notfalls mal damit, die App zu löschen und neu zu laden? Meinst du das hilft was?

Danke schonmal für die Hilfe :gott:

Chérie *01/95 - 09/09
Luna *04/10

lunalein2010
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon D-Ani » 19.08.2011 22:05

Ja normalerweise ist der Sicherheitscode der phpbb eigene Captcha. Dieses Forum ist ja ein phpbb 3.xer...

Soviel ich weiß hat tapatalk was captcha betrifft ein Problem dieses Anzuzeigen. Vielleicht ist das PlugIn das DogForum auch installiert hat nicht auf dem neuesten Stand das kann ich Dir soweit nicht sagen da musst Du dich an die Chefs hier wenden ^^

Vielleicht wirfst auch einfach mal eben dein App runter und machst es neu. Sollte es immer noch nicht gehen musst Dich an die Admins hier wenden.
Es gibt mehr zwischen Saatkorn und Blüte zu erfahren als man ahnen mag...
D-Ani

Mitglied

Beitragvon lunalein2010 » 20.08.2011 13:18

Jou, ich probiers jetzt dann mal mit löschen und neu laden.

Ansonsten wohl wirklich die Admins fragen.

Chérie *01/95 - 09/09
Luna *04/10

lunalein2010
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Computer Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag