DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Tag der offenen Tür TH Hannover

Alles über Spaziergänge & Treffen.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon rotti-frauchen » 06.09.2010 13:12

dalai_Lina hat geschrieben:
rotti-frauchen hat geschrieben:besagtes th wäre leider auch nicht der ansprechpartner meiner wahl. :hust:

gruß marion

Ich denke man darf hier nicht groß was darüber schreiben,
:/

wie? ein schelm, der böses dabei denkt ;)
ich nehme den nächsten hund von rotti in not, oder vom züchter :D

jetzt haben wir so viel geschrieben, den thread immer oben gehalten, hoffen wir mal, dass es einem hund aus dem th zu einem neuen zuhause verholfen hat ;)

gruß marion
rotti-frauchen

ANZEIGEN

Beitragvon dalai_Lina » 06.09.2010 13:23

Asmodiena hat geschrieben:
Uii - da möchte ich eine BM haben.

http://www.tierheim-hannover.de/downloads/presse/pressemitteilung_tierschutzverein_hannover_14-04-2010.pdf

Sorry im Übrigen das ich deine SMS noch nicht beantwortet habe, ich hatte das Handy aus und hier viel um die Ohren Gehen wir mal wieder ne Runde?

Ich hatte dich doch nur nach den Fotos gefragt und die hattest du doch hier eingestellt, alles gut :smile:
Kleo wurde zwischenzeitlich operiert, und generell hab ich grad stress mit ihr, deshalb war nichts groß mit rausgehen :kotz2: sonst hätte ich dich auch schon mal angesimst ;)

Ich habe im TH auch einen tollen Hund gesehen - stand lange vor dem Zwinger. Aber leider ist ein dritter Hund kein Thema. Weder finanziell noch zeitlich machbar :/

@Mauzezahn: Ich meine was du meinst, und für mich gehen auch persönliche Erfahrungen über gelesene Sachen, aber da ich keinen kenne der dort einen Hund her hat hat mich das was ich gelesen hab eben schon verunsichert ;)
Viele Grüße - Ina & Kleo (*01.06.2000)

"Keep your eye upon the donut. And not upon the hole." (Transsiberian)
dalai_Lina

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Spaziergänge & Treffen

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag