DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Tag am Strand

Alles rund um Pflege.

Moderator: DF-Mods

Tag am Strand

Beitragvon breiz » 26.04.2008 20:31

Hallo alle zusammen,

ich war heute zum ersten Mal mit Cristal am Strand. Er hat sich wahnsinnig amüsiert (rumtoben und Löcher buddeln).

Ich würde jetzt gerne wissen, ob ich Cristal nach einem Aufenthalt im Salzwasser systematisch duschen muss? Ich habe das heute gemacht, denke aber jetzt schon an unseren Sommerurlaub. Cristal ist eine Bracke und hat dementsprechend kurzes, pflegeleichtes Fell. Duschen mag er gar nicht!

Viele liebe Grüsse, von

Anja, Cristal und Sésame
breiz
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon jaybalu » 26.04.2008 20:33

Ich lasse meinen nach dem Strand immer einfach trocknen und bürste ihn danach. Hatte noch nie Probleme durch das Salz, das bürstest du ja auch mit raus.
Liebe Grüße von Jana & Plüschbär Balu

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Jean-Jacques Rousseau
jaybalu

Mitglied

Beitragvon Sinamaus » 26.04.2008 21:11

jaybalu hat geschrieben:Ich lasse meinen nach dem Strand immer einfach trocknen und bürste ihn danach. Hatte noch nie Probleme durch das Salz, das bürstest du ja auch mit raus.

Genau wie Jana handhabe ich das auch, das reicht völlig.
Sinamaus

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Pflege

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag