Hallöchen,
also Unsicherheit konnte ich bei meinem nicht feststellen.
Er bekam letztes Jahr im Juli den Chip, d.h. der sollte seit Februar dieses Jahr auslaufen. Nun es tat sich nicht viel. Vor ca. 2 Wochen kam dann scheinbar der Schlag. Äußerlich sind seine Hoden jetzt wieder auf Normgröße. Aber er ist ganz anders, auch anders als vor dem Chip.
Er interessiert sich mehr für potenziell läufige Hündinnen- tat er im Vorfeld nur sehr bedingt bis gar nicht (also VOR dem Chip). Das ist kein Problem- is schließlich ein Hund- mal schauen was sich da noch so einpendelt.
Aber er zittert ständig, wenn er einen anderen Hund sieht- egal welchen Geschlechts- das war früher nie der Fall.
Er will nix fressen, obwohl nix im Umfeld läufig ist/ demnächst werden sollte.
Will dazu sagen, dass er mit 2 Hündinnen aufgewachsen ist und auch deren Läufigkeiten (mehrfach) mitbekommen hat und das war nie ein Problem, auch das Fressen nicht.
manchmal wirkt er schon richtig depressiv. Alles is irgendwie komisch.
Hoffe allerdings, dass sich das regelt, is ja für den armen Kerl scheinbar ne heftige Umstellung.
Würde mich freuen, wenn noch ein paar Erfahrungsbereichte zu dem "nach dem Chip" kommen würden
Grüßle
Esther