Aha, dann hat meiner sich also zurück gehalten mit dem boost. Hoffe er hält sich dann mit der Wirkung des Implantats nicht auch so zurück...
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
chicosma hat geschrieben:Wir hatten die Absicht seine Rüpelphase mit dem Chip zu überbrücken. In der Zeit haben wir fleißig geübt. Und wollen nun schauen,ob es jezt auch ohne Chip besser klappt. Er hat ja keine Probleme wegen den Hündinnen, aber er macht auf dicke Hose. Und das schleicht sich grad wohl wieder ein. Ich werde ihn die nächsten Tage mal genau beobachten. Ich schließe weder einen neuen Chip noch eine evtl. Kastra aus.
Jeany1983 hat geschrieben:Glaub ich nicht. Das wäre schon arg kurz.
Aber mein kastrierter Rüde riecht auch trotzdem wenn die Mädels richtig heiß sind. Den Geruch kennt er ja. Er geht nur nicht mehr so ab wie früherAber mal intensiv am Popek schnüffeln, oder Pipi auflecken macht er trotzdem noch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast