ja das kenne ich auch wenn das herrchen stirbt, dass der hund auch nicht mehr mag, was ich irgendwie auch total rührend finde. welcher mensch würde sowas bringen?!
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Wedard hat geschrieben:Was sagt ihr zum Thema von Suizid bei Hunden, oder von tieren allgemein.
Muemmel hat geschrieben:Nee, bezweifel ich ganz stark. Soweit kann nen Hund net denken. Also von wegen "Okee, ich muss nur die Treppen runterfallen dann bin ich endlich weg vom Fenster". Unüberlegte Handlungen - ja. Suizid - nein.
Obwohl ich immer sag das mein Hund stark suizidgefährdet ist wenn sie auf die andre Straßenseite will weil da nen Hund läuft oder dergleichen. Natürlich immer genau dann wenn Autos oder LKW kommen.
jenny_elvis hat geschrieben:ja könnte man schon denken, aber sie war neun jahre alt hat immer da gelebt und kannte dieses ekelige loch....
Es hieß, diese Tiere hätten sich verletzt, indem sie gezielt gegen die Beckenwand geschwommen sind - wegen Depressionen, Trauer als Folge schlechter Haltungsbedingungen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste