DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Suchen Geschwister von unserem Labrado DRINGEND

sonstiges aus Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Suchen Geschwister von unserem Labrado DRINGEND

Beitragvon Olllib » 09.01.2012 22:19

Hallo,
ich suche dringendst Geschwister unseres Labradorrüden Bolle ( Jerry Jess vom Reiger Wald). Bolle ist am 16.01.2010 geboren worden und stammt aus der Zucht vom Reigerwald . Die Züchterin war Nicole *** aus Velbert. Der Wurf bestand aus insgesamt 5 braunen Labradorwelpen (alles Rüden). Der Vater ist Giacomo vom Hof Belle Vue und die Mutter Mia vom Bogen. Die Welpen waren ab Mitte März 2010 abzugeben. Der Zuchtverband war der WRZV mit dem eingetragenen Zuchtwart Herrn A. Rehschuh. Wer einen Welpen aus diesem Wurf hat bitte schnellstmöglich bei uns melden. Alles weitere dann per Telefon oder Mail. ES IST FÜR UNS WIE AUCH FÜR EUCH SEHR WICHTIG.

Edit: Bitte keine E-Mail-Adressen in die Threads schreiben. Du kannst deine Adresse im Profil eingeben, sodass sie für jeden User sichtbar erscheint!!

MfG Olllib
Olllib
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Re: Suchen Geschwister von unserem Labrado DRINGEND

Beitragvon Maya833 » 11.01.2012 12:01

Ohje, das hört sich aber nicht gut an... Ich wünsche dir viel Glück, dass du Wurfgeschwister findest.

Liebe Grüße
Liebe Grüße von Katharina und:

Lea - Berner Sennenhund - * 23.11.2002
Max - Berner Sennenhund - * 13.03.2006
Maya - Border Collie - * 14.08.2010
Bailey - BC-Labrador Mix - * 09.2011
Maya833

Mitglied

Beitragvon Kleoi91 » 11.01.2012 18:22

Huhu guck doch nochmal hier bzw mache da einen Thread auf, vielleicht sehen es dort mehr..
wurfgeschwister-f90.html

Wünsche dir viel Glück bei der Suche
*Grüße von Diana und der junggebliebenen Schnuppernase Megan*
Hier gibts mehr von Megan
Kleoi91

Mitglied

Beitragvon Olllib » 14.01.2012 10:57

Ja danke habe ich gemacht
Olllib
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon Melthis » 14.01.2012 11:11

Ich drücke euch (egal was es ist) erstmal die Daumen.

Da ich neugierig bin, wollte ich mal über die Zucht informieren...aber irgendwie finde ich nichts (was mich stutzig macht).
Gruss Melanie mit
Alanna*22.07.2006 - Altdeutscher Schäferhund-
Melthis

Mitglied

Beitragvon tüpfels » 14.01.2012 11:26

Hallo, ich weiß ja nicht worum es geht, aber versuch doch mal das Pferd von der "anderen" Seite her aufzuzäumen:
Die homepage des wrzv bietet dir ja haufenweise Anlaufadressen, ich würde zuerst die beim untergeordneten Retriever-Verband anrufen, und falls ernsthaft nötig auch die vom übergeordneten wrzv.
Seriöse Vereine wissen ja, wo die Hunde hinverkauft wurden, die geben wahrscheinlich nicht dir die Adressen raus (was generell glaube ich auch gut so ist), die informieren aber im Ernstfall die anderen Hundekäufer. Dann können die ihrerseits reagieren.
Euch wünsche ich viel Glück und alles Gute!
Viele Grüße, Ariane und die Tüpfels
Dalmatiner Lilu und Laika und die Kater Findus, Petterson und Fussel
Bilder unter: mein-101-punktetraum-t146012.html
tüpfels

Mitglied

Beitragvon Olllib » 13.04.2012 16:13

Hallo,
sooo unser Bolle hat es leider nach schwerer Krankheit nicht geschaft :-((((((((((((((((((((. Suchen trotzdem immer noch weiter nach Geschwistern, da es wahrscheinlich ein GENdefekt war. Der WRZV wollte uns nicht weiter helfen und der erste Vorsitzende hat auf unsere Anfrage (unter Zeugen) gesagt es interresiere ihn nicht und er habe damit auch nichts zu tun und aufgelegt. Kann sich jeder mal seine eigenen Gedanken über diesen Zuchtverband machen wir auf jeden fall nie wieder. Wenn jemand noch etwas über diesen Wurf weiß bitte melden!!!!!!!!
Olllib
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon Olllib » 13.04.2012 16:21

Hallo Lipono bitte melde dich bei mir
Olllib
(Themenstarter)

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu sonstiges

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag