Suchen Bade- oder Baggerseen mit Hunden im Rhein-Neckar-Raum

  • Hi!
    Wir suchen dringend Seen wo Hunde erlaubt sind.
    Komen aus Eppelheim (Heidelberg/Mannheim).
    Wir wissen keinen See und würden mit unserer Lana gerne baden gehen.


    Vielleicht weiß ja jemand von euch was!!! :flehan:


    Liebe Grüße die drei Eppler :help:

  • Hallo, ich kenne einen Weiher in Ludwigshafen.
    Dort gehen wir auch mit unserem Hund hin. Dort sind Hunde auch NICHT verboten wie an den meisten Badeseen. Der Weiher ist auch für Menschen beschwimmbar. Also ich schicke dich nicht an den letzten Tümpel.


    Pass auf geh mal auf http://stadtplan.ludwigshafen.de


    Dort gibst du als Strasse "Ostring" ein und wählst dann rechter Hand den Ostrin in Ludwigshafen aus.


    Dann vergrößerst du dir rechts, weiter oben die Karte auf 1:10.000


    Und auf der Karte siehst du dann rechts den "Strickler Weiher"
    Am Gehlen Weiher kann man übrigens nicht baden.


    Hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen einfach eine e-mail schreiben.
    Gruß

  • Ich kenn den "Autobahnsee" Hockenheim.
    Liegt im Autobahndreieck Hockenheim, auf drei Seiten von Autobahn umgeben, die andere Seite gut bewachsen.
    Wie man hinkommt, weiß ich allerdings nicht mehr, evtl. durchfragen.



    Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!