DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Suche Windhundfreunde in Ahrweiler,Grafschaft

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Suche Windhundfreunde in Ahrweiler,Grafschaft

Beitragvon maryyjoo » 20.06.2010 11:18

Hallo, ich suche Windhundfreunde im Kreis AW, die lust haben zusammen spazieren zu gehen, oder im Garten die Hunde laufen zu lassen oder ähnliches. Wir, das bin ich, 34 Jahre und meine Galga Bella, 1 jahr würden uns freuen. Falls ihr auch noch ein Kind habt, würde sich mein Sohn, 7 Jahre, auch noch freuen :D
Wir sind neu in Grafschaft hinzu gezogen und kennen noch nicht viele hier.Und leider noch keine Windhunde, oder ähnllich schnelle Hunde.

Also, falls ihr lust habe, meldet euch

LG Mary
Benutzeravatar
maryyjoo
(Themenstarter)
 
neues Mitglied
 

ANZEIGEN

Beitragvon Schaeferkopf » 25.06.2010 09:38

Hallo ich habe zwar keinen Windhund aber in Löhndorf beim SV. Da hat die eine Ausbildewartin (Birgit) einen Galgo Mix. Und in Lantershofen läuft auch einer rum, das könntest dann natürlich auch du sein die sich in den Weinbergen rumtreibt :D

Viel Glück bei der Suche
Schaeferkopf
 
Mitglied
 

Beitragvon Smaddi » 25.06.2010 10:09

Hallo Mary!

Die Orga, von der ich meine Hündin habe, hat einen Windhundauslauf in Köln. Viele Podencos, aber auch Galgos sind da hin und wieder am Start!
Ist von dir aus ja nicht sooo weit :) Schau mal:

http://hunde-aus-mallorca.de/aktuelles- ... -koeln.php

Viele Grüße!
Kathi
Benutzeravatar
Smaddi
 
Mitglied
 

Beitragvon maryyjoo » 27.06.2010 11:14

Danke für die antworten.
Ja Hundewiesen kenn ich auch ein paar. Aber es wäre natürlich nett, wenn hier in meiner Nähe jemand wohnen würde. Aber vielleicht tut sich ja noch was :smile:

Und viel spaß heute beim Fussball schaun, drückt unseren Jungs die Daumen :gut:
Benutzeravatar
maryyjoo
(Themenstarter)
 
neues Mitglied
 

Beitragvon meiss » 11.12.2010 19:21

Hallöchen,

bin aus Ahrweiler und habe einen Podencomix (kastrierter Rüde, 18 Monate alt) aus Spanien, allerdings ist er nur mittelgroß, doch er flitzt wie der Teufel und ist auch schon im Windhundauslauf mitgelaufen. Alles war problemlos und für ihn mit viel Lebensfreude verbunden.

Ich bin ständig auf der Suche nach einem Gefährten der im Paroli bieten kann, doch wie Sie vermutlich erfahren haben - genau wie ich - ist es nicht so einfach einen entsprechend lauffreudigen Hund zu treffen.

Es wäre sehr schön, wenn Sie sich melden könnten und wir probieren es einmal aus, denn die Hunde müssen ja letztlich die Entscheidung treffen, bzw. feststellen, ob sie sich mögen.

Meine Mail-Adresse lautet: manfred-meiss@online.de

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Uschi
meiss
 
neues Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.



Zurück zu PLZ 5



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste