DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Suche Welpen vom Osterbusch

Ihr sucht Wurfgeschwister und findet Sie nicht?

Moderator: DF-Mods

Suche Welpen vom Osterbusch

Beitragvon Kira1602 » 13.06.2010 06:55

:roll: Hallo, ich suche noch andere Besitzer die evtl. einen Welpen aus einem Wurf vom 16.02.10 bei Hunde vom Osterbusch in Filsum gekauft haben, es war ein Wurf von Australin Shepard Border Collie Tibet Terrier Mix :D .

Ich suche deshalb, weil ich es ganz interessant fände, wenn man vielleicht sehen könnt, was aus den Geschwistern von unserer Kira geworden ist :p
Vielleicht tummelt sich von den anderen glücklichen Besitzern auch jemand in diesem Forum
Kira1602
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Woelfchen » 13.06.2010 06:58

Die "züchten" ja wirklich Mixe.... super Sache :zensur: Und gleich 5 "Rassen"....
Woelfchen

Mitglied

Beitragvon Kira1602 » 13.06.2010 07:06

Wenn man genau hinsieht sind es drei Rassen bei der Mischung , und nach der Antwort habe ich nicht gesucht :umleitung:
Kira1602
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Bentley » 13.06.2010 07:13

Naja, über die Antwort brauchst du dich aber nicht wundern,
da wird noch mehr kommen.
* Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten *
Bentley

Mitglied

Beitragvon Melthis » 13.06.2010 07:20

Man muss sich mal die HP durchlesen*grusel

Anerkannter Zuchtbetrieb von Mixen....

Nee sorry, wie kann man nur da Welpen kaufen. Ich habe nicht gegen Mischlinge aber diese zu "vermehren" nein danke.

ABER du hast nu deine kleine Maus und ich wünsche dir viel Freude damit.
Gruss Melanie mit
Alanna*22.07.2006 - Altdeutscher Schäferhund-
und
Balto*12.01.2009
-Polnischer Senfhund /Pflegehund- hat ein neues zu Hause gefunden!
und jetzt mit
Charlie*01.02.2009
- Polnischer Senfhund/Pflegehund vermute: Ogar Polski, etwas nordisches und etwas Schäferhundmässiges
;.)
Melthis

Mitglied

Beitragvon HHer Dackeline » 13.06.2010 07:32

Alter Schwede :schockiert: ...
"Cool" sind auch die Besuchszeiten bzw. der Hinweis "nur mit Voranmeldung" - is wahrscheinlich auch besser so. Wobei man Welpenkäufern bei den abenteulichen Kreuzungen ja im Prinzip alles und jeden als "Elterntiere" präsentieren kann.

Wobei deren HP ziemlich professionell und die Fotos natürlich total niedlich sind :/ . Sind halt alles echte "Wundertüten", die man sich da holt ...
HHer Dackeline

Mitglied

Beitragvon Blackkyra » 28.08.2010 20:04

Hi!
Wir haben auch einen jetzt schon zwei jährigen Hund vom Osterbusch.....allerdings ne etwas andere mischung..sie wurde uns als tibet-jacky-lhasa Apso mix verkauft, ob`s stimmt wer weiß ;)
Achja sie heißt auch Kyra ;)
gruß Blackkyra
Blackkyra

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Wurfgeschwister

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag