DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Suche Hüteleute!!!

Alles rund um Übungsmöglichkeiten.

Moderator: DF-Mods

Suche Hüteleute!!!

Beitragvon sandrap » 29.01.2007 15:37

Wer mag zum Hüten zu uns kommen . Osthessen bei Alsfeld, suche nette Leute die Lust haben mit ihren Hunden zu arbeiten und einfach nette Leute kennenlernen möchten.
Liebe Grüße
Sandra
sandrap
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Bine » 29.01.2007 15:42

Ja wenn du nicht soooo weit weck wärst, dann würde ich ja mal kommen,
es ist immer gut andere Fläche und neue Schafe.

VG
Sabine
Bine

Mitglied

Beitragvon smilodon » 30.01.2007 20:03

Hallo Sandra,

ich bin aus der Nähe von Marburg. Alsfeld wäre für mich also nur einen Katzensprung entfernt. Ich freue mich immer neue "Hüteleute" kennen zu lernen und würde entsprechend gerne mal vorbeischauen! Andere Leute mit anderen Schafen sind immer eine Bereicherung. Biete im Gegenzug natürlich auch mal eine Hüteeinlage bei mir an.
Wenn denn die Sabine mal Lust hat mich wieder zu besuchen, dann bring ich sie auch mit. wink: :

Grüßle
Manu
smilodon

Mitglied

Beitragvon Merlynn » 31.01.2007 14:56

Hallo Manu,

ich würd ja auch kommen aber ist doch ein bissele weit. Aber vielleicht sieht man sich ja zwischen durch mal .Duke würd doch auch so gerne mal wieder seinen halbbruder treffen zum :knuddel: und :bussi: obwohl er ja eigentlich ehr ein kleiner :flamingdev: ist.
Wie gehts den dem kleinen Bärchen?
Merlynn

Mitglied

Beitragvon sandrap » 31.01.2007 16:29

Hallo Manu, vielleicht können wir uns mal treffen, schick mir doch mal deine Telefonnummer an linchen . 2002 ät web . de
Liebe Grüße
Sandra
sandrap
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon smilodon » 31.01.2007 21:10

Die Kirsten!

Hey, wie geht es dir, euch? Was macht dein Kleiner Dan-Sohn? Berichte mal, wäre schön mal wieder was von euch zu hören..................
Bärchen wächst und wächst. Mal schauen, was draus werden will. Momentan ist er so verwachsen wie ein 1,5 Jahre altes Pferd und sieht total lustig überbaut aus :love: Süß is er, einfach zum Knuddeln!

@Sandrap: Mach ich!

LG
Manu
smilodon

Mitglied

Beitragvon Coon » 31.01.2007 23:29

Hallo Sandra,

na das hört sich ja sehr verlockend an. Was hast Du denn für Schafe bzw. für ein Gelände?
Alsfeld wäre ja nicht gar soweit weg von Kassel und man könnte mal wieder nette und neue Leute kennen lernen.

Bis dann :hallo:

Helge
Coon

Mitglied

Beitragvon smilodon » 01.02.2007 07:54

Hallo Helge,

wir kennen uns auch schon von diversen Trials. Wäre ja ganz nett, wenn man sich auch mal außerhalb der Stressmomente begegnet...............

Dann wird wohl dringend ein Termin gefunden werden müssen!
smilodon

Mitglied

Beitragvon sandrap » 01.02.2007 08:49

Hallo, super das sich so viele melden.
Wir haben Milchschafe und Walliser Schwarzhalsziegen, also richtig was um mit viel Technik zu schieben.
Als Hüteplatz hab ich einenetzte Weiden.
Funktioniert bei uns recht gut, wobei ich momentan mit meiner Ausiehündin etwas hänge.
Liebe Grüße
Sandra
sandrap
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon Merlynn » 01.02.2007 08:59

smilodon hat geschrieben:Die Kirsten!

Hey, wie geht es dir, euch? Was macht dein Kleiner Dan-Sohn? Berichte mal, wäre schön mal wieder was von euch zu hören..................
Bärchen wächst und wächst. Mal schauen, was draus werden will. Momentan ist er so verwachsen wie ein 1,5 Jahre altes Pferd und sieht total lustig überbaut aus :love: Süß is er, einfach zum Knuddeln!

@Sandrap: Mach ich!

LG
Manu

Das Dukebaby ist schon so groß wie Megan und hat hier alles fest im Griff bzw. in seiner Hundepfote. Er ist gerade in der Phase "... wie bitte ,was habe sie gesagt, ich höre sie gar nicht " nun hat er auch einen Zu und Vornamen Ballyglass Duke geb. 16.08.2006 :wink:
Das einzigste was etwas nervt ist das er "anfängt "zu hüten und das in dem zarten Alter, im Moment leidet die Katze extrem. doch sie kennt das nun schon seit Jahren. Aber bis es an die Schafe geht werden noch ein paar Monate ins Land ziehen, er hat dicke Freundschaft mit Flash geschlossen. Chico bekommt gerade seine alberne Phase und manchmal weiß ich nicht wer da wohl der Knirps ist der durch den Hof rollt.
Sehen wir uns evtl am 10.02. bei der JHV ?
Merlynn

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Übungsmöglichkeiten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag