DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Suche Hundebetreuung im Raum Worms

sonstiges aus Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Suche Hundebetreuung im Raum Worms

Beitragvon Julemaus » 11.07.2008 08:16

Hallo,
ich suche dringend eine zuverlässige Hundebertreuung für meinen Welpen (11 Wochen) wo ich sie untebringen kann wenn ich arbeiten muss.
Hab schon öfters in Großstädten so eine Art "Hundekindergarten" gesehen leider gibt es so etwas meines Wissens nicht im Raum Worms.

Kennt jemand eine gute Hundepension, Hundesitter??

Liebe Grüße
Julemaus
Julemaus
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon nimesi » 11.07.2008 13:09

Sorry das ich von der eigentlichen Frage abschweife ...

Aber hast du dir nicht vorher Gedanken gemacht, was mit dem Welpi wird wenn du arbeiten musst ?

Gib mal bei goo*** Hundesitter ein, da gibts einige Seiten, ich weiß nicht mehr wie die heißen, da kannst du privat Hunde sitten oder Sitter suchen
LG Meike

------------------

Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den A.... zu treten, der es eigentlich verdient hat!
nimesi

Mitglied

Beitragvon *Jess* » 11.07.2008 13:15

Och, ich dachte zu erst, dass du jemanden für Urlaubsbetreuung suchst, aber du suchst ja jemanden für die Zeit wenn du arbeitest und das klappt bei mir leider nicht.
Naja viel Erfolg beim Suchen, aber wenn du jemanden für Urlaubsbetreunung suchst, stelle ich mich gerne zu Verfügung :^^: wohne bei Bensheim
Liebe Grüße
von Jessi und Nora(der Hund der beim Begrüßen die Zähne fletscht)

"Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!" oder die Tastatur
*Jess*

Mitglied

Beitragvon Julemaus » 13.07.2008 11:50

doch klar hatte ich mir gedanken gemacht hab aber leider nicht so urlaub bekommen wie ich mir das vorgestellt habe
Julemaus
(Themenstarter)

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu sonstiges

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag